Gibt es die Möglichkeit die Klasse zu überspringen?

5 Antworten

Du gehörst nicht in die 9. sondern in die 8. Klasse. Der Grund, warum du das Schuljahr wiederholst, ist deine Leistung.

Das Überspringen einer Klasse ist nur in seltenen Fällen bei einem entsprechenden Notenbild möglich. 

Persönliche Gründe spielen hier keine Rolle.

Mit nem durchschnitt von 1,0 also nur 1en vielleicht. Aber der Stoff von der 8. fehlt dir dann deshalb eher nicht.

Denke mal nicht da du den gesamten Stoff der 8 klasse erst machen musst.

Mass Effect 2 : Bei Klassen die Waffenbeschränkung ändern?

Folgendes Problem: Wenn man bei Mass Effect 2 eine Klasse wählt, hängt das zugängliche Waffenarsenal davon ab, welche Klasse man gewählt hat. Kennt jemand eine Möglichkeit z.B in der coalesced.ini die beschränkungen zu ändern, das man z.b. als Wächter ein Sturmgewehr verwenden kann oder wenn eine Klasse kein Sniper verwenden kann, die .ini so zu verändern, dass das möglich wird.

...zur Frage

Hauptschule Klasse überspringen?

Hey Leute, ich bin auf der Hauptschule und leider sitzen geblieben, meine neue Klasse gefällt mir nicht so , deshalb will ich wieder zu meiner alten zurück.

Was für ein Zeugnis bräuchte ich, um die Klase zu überpsringen?

...zur Frage

Sitzen bleiben und Klasse überspringen?

Wenn ich dieses Jahr sitzen bleibe, was muss ich dan tun um wieder in meine alte klasse zu kommen im verlauf vom nächsten Jahr?

...zur Frage

Nach Wirtschaftsschule Abitur?

Hallo
wenn ich in die 2-stufige (das heißt 10. und 11.) Wirtschaftsschule wechsel. Wie kann ich noch Abitur machen?
Also:
Nach der Wirtschaftsschule bzw. nach der 11. Klasse der Wirtschaftsschule habe ich Mittlere Reife und danach möchte ich aber noch Abitur haben. Welche Möglichkeiten gibt es? Welcher Notenachnitt wird gebraucht und wie ist die beste Möglichkeit OHNE eine Klasse zu wiederholen???

...zur Frage

Kann ich nach/ab der 9. Französisch abwählen?

Guten Tag! Also ich habe sehr große Probleme in Französisch und Chemie und bin wegen diesen beiden Fächern zum zweiten mal sitzen geblieben.Ich werde jetzt nächstes Schuljahr die 9.Klasse besuchen.Ich habe in der 6. Klasse im 2. Halbjahr Französisch gewählt.Somit habe ich (jetzt mal abgesehen von der 6. Klasse) in der 7. Klasse,nochmal in der 7. Klasse (sitzen geblieben),8. Klasse und 9, Klasse Französisch gehabt.Ich habe damit also 4 1/2 Jahre Französisch belegt.Also kann ich doch eigentlich (wenn ich jetzt die 9. wiederhole) Französisch im nächsten Schuljahr abwählen.Ich gehe momentan auf ein Gymnasium(G8) in Hessen.Und wenn dies nicht möglich ist,kann ich es dann wenigstens in der 11. Klasse abwählen,weil man muss dann ja sonst bis zum Abitur z.B Spanisch belegen.

LG

...zur Frage

Mit Kumpel in die Selbe Klasse auf der Fos?

Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse in Bayern und will dann nach dem Schuljahr in die 11. Klasse (fos). Da ein guter Freund auf die selbe Fos gehen will wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gibt in eine selbe Klasse zu kommen? Vielen dank im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?