Gibt es die Möglichkeit, die Inhalte, Apps und Einstellungen von einem Smartphone per Mac auf ein anderes zu übertragen (ohne Wifi)?

2 Antworten

Es gibt von Samsung direkt Software für Mac und PC um die Daten zu übertragen. 

Passt eine samsung galaxy s3 mini Speicherkarte auch im samsung galaxy s5 mini?

...zur Frage

Ebooks auf Android-Smartphone übertragen

Hallo, ich habe mehrere ebooks im epub-Format auf meinem Rechner. Wie bekomme ich diese Bücher jetzt auf mein Samsung Galaxy S3? Ich habe schon mehrere Apps im Store gesehen, die ebooks lesen können. Aber wie bekomme ich die Bücher nun in die Bibliothek der Apps bzw. wie kann ich die per USB auf mein Smartphone bringen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten!

...zur Frage

Daten vom s3 mini auf sd karte übertragen?

wie kann ich apps und snostige sachen von meinem s3 mini auf meine sd karte übertragen?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini kann keine Apps mehr runterladen. Was soll ich tun?

Hallo! Mein Samsung Galaxy S3 mini kann keine Apps runtrrladen. Es bleibt ständig hängen und dann passiert nichts mehr. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun kann?

...zur Frage

Wieso hat das übertragen der Micro SD Karte und SIM-Karte (S3) in ein anderes Handy (S3 mini) nicht funktioniert?

Da mein Handy (Samsung Galaxy S3) kaputt ist, habe ich das alte Handy meines Bruders bekommen (Samsung Galaxy S3 mini). Ich habe die SIM-Karte und die Micro SD Karte aus meinem kaputten Handy in das S3 mini getan. Jedoch habe ich jetzt die gleiche Nummer, wie mein Bruder und all seine Kontakte, Apps, etc. und meine Bilder, Kontakte, Apps etc. sind nicht zu finden. Wieso hat das Übertragen nicht geklappt?

...zur Frage

Welches Kies brauch ich für mein Samsung Galaxy S3?

Hallo ich würde gerne mein Samsung galaxy S3 updaten von 4.1.2 auf die neueste Version geht das mit Kies und wenn ja welche version brauch ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?