Gibt es die Möglichkeit alles was aus dem Lautsprecher kommt ins Mikrofon zu speisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen, in TeamSpeak, unter "Aufnahme" als Aufnahmequelle den "Stereomix" wähle, dann wird alles gesendet, was dein PC auch über die Lautsprecher wiedergibt. ;)

m8fun 01.06.2016, 19:53

Du wählst dann als Wiedergabegerät bei Windows das Virtual Audio Cable Input aus und im TS als Mikrofon Virtual Audio Cable Output aus (kannst aber dabei nicht reden, also macht es sinn bei Teamspeak eine zweite Identität zu erstellen) einfach mal googeln

0
99HalliHallo99 01.06.2016, 20:01

Es Funktioniert schon aber ich höre die anderen dann nicht mehr. wie schalte ich das?

0
m8fun 01.06.2016, 20:06
@99HalliHallo99

Wenn du bei Teamspeak unter Einstellungen --> Identitäten gehst und dort eine neue Identität z.B. "Musikbot" erstellst wählst du für den Musikbot die Virtuellen Audio Cables aus, für deine eigene Identität wählst du alles normal aus

Wenn du dich jetzt auf den TS verbindest gehst du auf Verbindungen --> Verbinden, wählst dein normales Profil aus und gehst danach nochmal auf Verbindungen --> Verbinden und wählst dein Musikprofil aus klickst aber auf In neuem Tab. Jetzt sollten zwei Benutzer auf dem TS sein und über den einen spielst du nur musik ab und über den anderen redest du. (so hat es bei mir funktioniert)

Bei Fragen einfach melden

0

Was möchtest Du wissen?