gibt es die möglichkeit .........?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst sie höchstens einmal ausfallen lassen, bzw. unterdrücken, indem du die pille einfach durchnimmst. das solltest du aber vorher mit deinem arzt besprechen.

Wildcatgirl 20.08.2012, 20:56

blöd das hilft mir nicht weiter ich brauch an einem bestimten datum unbedingt meine periode um bauchschmerzen vortäuschen zu können :(

0
Penny2012 20.08.2012, 21:08
@Wildcatgirl

nimmst du die pille und hörst einfach auf dauert es nicht mal 2 tage und du hast deine periode. also so war es bei mir immer wenn meine periode dran war und ich noch nicht wollte hab ich durchgehend gemacht. dann abgesetzt , dann kam sie

0

das kannst du doch auch ohne periode vortäuschen, oder?

Wildcatgirl 20.08.2012, 21:05

udn wie kan man das galubhaft tun ohne gleich zum arzt geschickt zu werden ????was für ne "krankheit" könnte ich mir einfangen die nicht ärtztlich nachweißbar sit ???

0

Was möchtest Du wissen?