Gibt es die Marke "Eifelpils" wirklich?

2 Antworten

Ist der Zucker in alkoholfreiem Bier ungesund?

Bei den Nährwertangaben steht unter Kohlenhydraten "18g Zucker" und das auf einen halben Liter. Mir kommt das schon relativ viel vor irgendwie, aber es wird ja laut Reinheitsgebot kein Zucker zugesetzt, der entsteht da doch irgendwie durch die Verarbeitung. Ist der Zucker dann genauso ungesund, wie jetzt etwa in Cola?

...zur Frage

Welches Bier ist am Besten/Wenigsten schlimm bei Low Carb?

Ich versuch mich gerade wieder daran, möglichst Low Carb zu ernähren. Ich möchte es nicht 100% durchziehen, ich bin damit zufrieden ganz allgemein den Kohlenhydrateanteil in der Ernährung niedrig zu halten. Abnehmen möchte ich nicht. Eher Gewicht halten.

Frage ist: Zu welchem Bier (Weizen, Pils etc) sollte ich greifen? Welches ist in Hinsicht auf Low Carb "am wenigsten schlimm" für mich?

Ich kann und möchte das Wochenendbier mit Freunden beim Fußball nicht vermeiden, vor Allem nicht mit der EM vor der Türe, möchte aber die Folgen im Rahmen der Möglichkeiten reduzieren. Weiß Jemand Rat?

...zur Frage

Ist Derbi wirklich so eine gute Marke? (gatschhupfer)

heii, ich hab letztens eine Reiju erworben. Haben wir mit motorschaden gekauft, da mein vater gesagt hat, er kanns reparieren. kurz gesagt er kanns nicht repariern & ich wollte wissen ob Derbi nun wirklich so eine gute marke ist.

Lg. Susi :*

...zur Frage

Kennt jemand die Marke "Maariyah"?

Ich hatte mir eine Jacke zu einem relativ günstigen Preis gekauft und wollte mir noch mehr Produkte ansehen im Internet aber man kann die Marke nicht wirklich finden..

...zur Frage

Sind Autoreifen der Marke "Barum" empfehlenswert?

Hallo!

Da ich nicht viel dazu gefunden habe und die Marke Barum nicht wirklich kenne, wollte ich mich erkundigen, ob Winterreifen der Marke empfehlenswert sind.

Gedacht wären sie für einen Wenigfahrer, der über den Winter maximal 3000 Kilometer fährt.

Danke!

...zur Frage

Kennt einer diese Marke?

Hallo. Ich suche im Moment einen guten Sattel für mein Pferd. Im Internet bin ich auf die Marke Merano gestoßen. Kennt jemand diese Marke? Ich würde gerne wissen ob diese Sättel wirklich gut sind. LG Laikalilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?