Gibt es die Liebe doch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

in dieser jetzigen Beziehung hinderst du nicht nur dich daran... die wirkliche Liebe zu erleben...

... sondern auch deinen Partner, denn wenn man liebt... bekommt man was zurück - das ist bei euch aber nicht der Fall, weil du eben icht so viel für ihn empfindest....

Dann sei wenigstens ehrlich und lass ihn gehen - gebe ihm die Möglichkeit von einer anderen Frau geliebt zu werden.

Alle sGute für dich,
Tremsi

Es gibt 2 arten von liebe.

Die erste dort verliebt man sich sofort und die zweite man lernt sich lieben.

Ersteres ist meist nur auf kurzer dauer da das erste hoch von den verliebt sein hormonen alles blendet. Irgendwann merkt man das die Person gar nicht so super ist wie in den ersten wochen/monaten.

Bei zweiteren da lernt man die Person kennen, es dauert und letztendlich verliebt man sich in die Person was dann auch länger hält, meiner meinung nach.

Was du hast ist wie es aus schaut ersteres.
Du weißt was du an ihm hast/hattest und willst nicht los lassen. Nur du sagst ja selbst du liebst ihn nicht. Bleibst so zusagen nur aus Gewohnheit bei ihm. Du weißt was du an ihm hast.

vnwgnlsbth 08.07.2017, 22:38

Und was ist, wenn ich nie in ihn verliebt war, weil ich nicht an das Verliebtsein glaube?

0
fragenfragen9 08.07.2017, 23:13

dann frag ich mich warum du dich dann drauf eingelassen hast? angst davor allein zu sein?

0

Klar gibt es Liebe aber bei euch ist das wohl eher so eine F+ und du verarschst Ihn

Du solltest als erstes herausfinden wer du bist. Das weißt du nämlich nicht wenn du ehrlich bist. Ein Mann ist nicht dazu da um dir zu sagen wie Wertvoll du bist. Wüßtest du das dann würdest du so etwas gar nicht machen. Du wirst auf diese Art und Weise nie glücklich werden. Kein Mann kann dir das geben was du suchst. Du suchst nach Aufmerksamkeit weil du glaubst das du nur dann Wertvoll bist wenn dir das jemand sagt. 

Das ist eine Lüge. Du bist Wertvoll weil du ein Mensch bist. Eine wunderbare Frau mit einem sehr weiblichen faszinierendem Wesen. Lerne dich kennen und Lieben und du wirst erfahren wie Wunderbar du bist und wirst frei von deiner Abhängigkeit- Nämlich das andere dir sagen wie wunderbar du bist. 

vnwgnlsbth 08.07.2017, 22:37

Lieber Samuel

Ich setzte mich wahrscheinlich doppelt so viel mit meiner eigenen Persönlichkeit auseinander als der Durchschnitt der Bevölkerung. Ich weiss genau wer ich bin, was ich will und wie ich etwas erreichen kann. Genau deshalb, denke ich, lasse ich mich auch gar nicht auf eine richtige Liebe ein - weil ich niemanden brauche, der jede Sekunde neben mir sitzt und mir sagt, wie toll und wichtig dass ich für ihn bin. Ich brauche keine Liebe - geniesse es aber, jemanden zu haben, auf den ich immer zählen kann - In unserer Gesellschaft ist eine Beziehung nun mal die sicherste Art, jemanden an sich zu binden, dem man vertraut. 

Trotzdem vielen Dank für deine liebe Antwort!

0
Samuel19842 08.07.2017, 22:46
@vnwgnlsbth

Ich weiß nicht aber was bedeutet für dich Vertrauen? Du vertraust ihm vielleicht aber kann er dir vertrauen`Das ist keine Beziehung sondern du nutzt ihn aus. Deshalb glaube ich das du nicht wirklich weißt wer du bist. 

Bist du dir bewusst wie sehr du diesen Menschen verletzen wirst wenn du so weiter machst? 

0
Samuel19842 08.07.2017, 22:50
@vnwgnlsbth

Ps.: Und ich glaube nicht das du weißt wie Wertvoll du bist. Ich glaube in dir ist eine riesen große Wunde die du nicht geheilt bekommst. Ich meine das nicht böse jkrfhgkuergf ^^. Das ist nur das was ich aus deinem Text und den Antworten herrauslese

0

vertraust du deinem freund zu 100%?

würdest du ihn rufen, wenn (ist jetzt bissel doof) dein tampon zb feststeckt, dass er dir hilft, ihn rauszuholen?

vnwgnlsbth 08.07.2017, 22:39

Nein. Das liegt aber nicht daran, dass ich ihm nicht vertraue, sondern daran, dass ich meine eigenen Probleme prinzipiell alleine löse. Das war schon immer so, ich habe als Kind auch nie meine Mutter um Hilfe bei irgendetwas gebeten. 

0
HamburgerSpiele 08.07.2017, 22:53
@vnwgnlsbth

mein gott, arbeite mit annahmen, mädchen, er steckt so fest, du schaffst es nicth und er hat den supertamponzieher

aber ok, dürfte er zusehen, wie du ihn rausholst?

würdest du dein großes geschäft machen, während er daneben duscht und andersrum?

0
vnwgnlsbth 08.07.2017, 23:05

ja, so viel vertraue ich ihm. 

0
HamburgerSpiele 08.07.2017, 23:06
@vnwgnlsbth

das ist schon ganz gut^^

mehr kann ich dir dann auch nicht sagen, dass war bei mir der zeitpunkt, wo ich wusste, dass ich sie wirklich liebe^^

0

Was möchtest Du wissen?