Gibt es die "Legende" Bloody Mary in echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Legende. Aber weder Bloody Marry noch irgendjemand anders wird nachts in deinem Haus rumspuken. Das halt ich für unmöglich. Mach dir doch nicht so Panik vor dem einschlafen. Denk einfach an was anderes, les ein Buch oder schau noch nen schönen Film bevor du schlafen gehst. Lenk dich einfach ab und denk nicht die ganze Zeit über sowas nach.

aber ist ja auch so wenn ich vorm Spiegel stehe. Hihi wir haben keine Duschvorhang.. Oder so. Aber das blöde ist wenn ich vorm Waschbecken stehe ist da ja auch der spiegel und hinter mir ist unsere Badewanne... mhmmmm gruselig.

0

bloddy mary war eine englische königin - die super fies war - das ist lange vorbei -mehr steckt nicht dahinter - brauchste keine angst haben