Gibt es die Knopfphobie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 86%
Anderes: 6%
Nein 6%

12 Antworten

Ja

es gibt vor so gut wie allem irgend eine Phobie. die meisten sind aber sehr selten.

Ja

Koumpounophobie nennt sich diese phobie oder auch Angst vor Knöpfen;angst davor Knöpfe anzufassen; Knopfphobie

ja und auch die fingerphobier leute lassen sich dann zum bsp die finger wegscheniden -.-

Ja

Im Fernsehen gab es mal eine Dokumentation darüber!

Ja

gibt es bestimmt es gibt ja für so vielk ne forbie^^

Ja

ich denke, dass es für alles eine phobie gibt

Ja

Es gibt sooo viele krasse Phobien

Ja

Klar, Leute haben vor allem Angst.

Ja

Ja, das stand mal in der Zeitung (oder ich habs im Fernsehen gesehen). Da hatte sogar jemand eine Phobie gegen Füße ...

Ja

es gibt nichts, was es nicht gibt !

ja.. es gibt vor allem ne Phobie ;D

Anderes:

Kann sein. Es gibt für so ziemlich alles eine Phobie.

Was möchtest Du wissen?