Gibt es die Kisaragi Academy Senior High wirklich?

So sieht die Schule in Corpse Party aus - (Anime, Japan)

3 Antworten

Nein, es gibt in Japan viele Schulen die dieser ähneln oder ganz gleich sind. Jedoch ist das "Ritual der Sachikp" eine fiktive Erfindung.

MFG Shiroiki (;

Hab jetzt nichts gefunden, also nein.

Da du dich ja auskennst . Ähm weißt du vlt wie die Schule heißt wo die real Verfilmung gedreht würde? Falls die nicht das nicht in ein Studio gemacht haben 

0

nein.

Hat jemand paranormal romance Buch Empfehlungen?

Am besten Jugend Buch mit Charakteren in High School/ College Alter mit Fantasy und Freundschaft und Romantik. Außer HP/ Percy Jackson/ Mytho Academy. Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsappstatus für einen Otaku?

Heyho. Ich suche nach einem neuen Whatsappstatus. Der sollte aber etwas mit Animes zu tun haben. Ich stelle mir eher einen Status zum nachdenken, statt zum lachen vor, aber natürlich würde ich mich dort umentscheiden, gäbe es einen guten Grund. :D Der Statusspruch sollte deutsch oder englisch sein, wer möchte, kann auch einen japanischen vorschlagen.

Am besten wär es meiner Meinung nach, hätte der Status etwas mit einem oder mehreren der folgenden Animes zu tun:

  • Tokyo Ghoul

  • Sword Art online

  • Death Note

  • Another

  • Shiki

  • Owari no Seraph

  • Angel Beats

  • Vlt auch noch Corpse Party, wenn jemand eine Idee dafür hat..

Also. Es würde mich echt freuen, würden ein paar einen Spruch/status hier reinkommentieren. :D

Vielen, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gruseligste / Horror Anime ever?!?

Yooo leutz. Ich habe mich immer gefragt , welches das gruseligste Anime ist. Könnt ihr mir es vielleicht sagen? Und wenn ihr Corpse Party sagt, dann kenn ich es schon :D

Schreibt auch nicht : High school of the death, Another, Elfenlied <---- sind die gruselig? o.O also ich finds net xD egal blablabla.....

Etwas das sogar gruseliger als Corpse party ist. Gibts überhaupt so ein Anime?

...zur Frage

Kann mir jemand das korrigieren (Englisch)?

Wäre sehr nett wenn mir jemand das Korrektur lesen könnte, ich bin nicht so gut in Englisch.

In the USA the students changed after Elementary school to middle school wich is also known as junior high school .

After that, they attend the actual high school , which is also called senior high school or senior high.

The construction of schools is diffrent from school district to school district . In some states the students have to go to high school until they are 18. The traditional construction for high schools is from 9th to 12th grade. In other states they are allowed to leaving school at the age of 16 or 17, if the parents agree. In senior high school, the classes are not only marked with numbers, but the students of the individual classes also have special names, for example the 9th graders are called "freshmen". The 10th graders are called "sophomore", the students from the 11th grade are "juniors" and the 12th graders are called "seniors". The same titles are also used in colleges and universities .

...zur Frage

EF International Academy - Erfahrungen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer EF International Academy? Nicht mit den High School Years oder den Sprachferien, sondern wirklich nur mit den Privatschulen? War vielleicht jemand da?

...zur Frage

Corpse party ende ..?!

ich habe mir nun corpse party angekuckt ich fande den recht gut auch wenn er ziemlich krank war war er echt gut nur dass ende einmal vor dem ich nenne es einfach mal "end intro" wo sie beide nur den arm in der Hand halten jeder einen von dem der den falschen schnipsel zu Schluss hatte dass habe ich ja verstanden weil er den von irgendeinen Ausweiß genommen hatte (von dem der verrückt war und den jungen mit der Brille und den blauen Haren (sry kann mir nie namen merken) die kehle aufgeschlitzt hatte) und dann ein Fehler beim "Transfer" war und nur seine arme "Teleportirt" wurden nur was ich nicht verstanden habe am ende das Mädchen was vorsiech hin geredet hatte und der Meinung war ein Mädchen zu sehen wo die mutter nur meinte "doc was ist mit meiner Tochter passiert" das verstehe ich nicht könnt ihr mich vielleicht aufklären das war ja das was nach dem "end intro" passiert ist ich wehre euch da sehr dankbar den das hat mich ein wenig verwirt

ps: ich entschuldige mich für die mangelnde und komisch formulierten Infos und dem katastrophalen Satzbau der Grammatik und der Rechtschreibung nur ich bin gerade recht müde es ist spät und ich habe allgemein damit Probleme nur ich wollte das eben noch von der seele schreiben danke und oyasumi~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?