Gibt es die Illuminaten heute noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Illuminaten wurden früher als verdeckte Organisation enttarnt und alle Mitglieder wurden enttarnt. Verschwörungstheoretiker vermuten, dass die Illuminaten immernoch unter uns weilen und mittlerweile sehr viel Macht besitzen, wie zum Beispiel Präsidenten der USA und anderen Länder. Bestätigen kann man dies jedoch nicht.

Kann dir keiner genau sagen weil von denen bestimmt keiner Quatschen würde.. ich würde aber fest behaupten Ja :) warum sollte so eine alte Organisation nicht bestehen bleiben wenn doch um sie heutzutage voll der Wind gemacht wird :) 

Weshalb sollte es keine Geheimbünde mehr geben? Das ist ja der Sinn, dass man nur Annahmen treffen kann, aber kein Wissen darüber hat. Außer es gäbe Whistlblower.