Gibt es die Hoffung schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfang November

Danach hattest Du Deine Abbruchblutung?

Wenn ja, wäre Dein Eisprung jetzt erst da - und Du würdest noch gar nichts von einer Schwangerschaft bemerken.

Selbst, wenn Du die Einnistungsblutung sehen würdest - soweit kannst Du noch gar nicht sein:

findet die Nidationsblutung etwa in der 4. SSW (Schwangerschaftswoche) statt.

http://schwangerschaftszeit.de/einnistungsblutung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinabina0802
15.11.2016, 16:31

Dann denke ich, habe ich die Abbruchblutung jetzt ... Danke für die Antwort :)

0

Kopfschmerzen sind keine Anzeichen, aus dieses ziehen nicht. Die Blutung kann mehrere Gründe haben. Und wann du einen Test machen sollst hängt nicht von unserer Meinung ab, sondern es steht auf der jeweiligen Packung - meist nach ausbleiben der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sollen Einnistungsblutungen eher hellrot sein und nicht sehr dunkel. Zudem kann eine Schmierblutung auch nach dem Absetzen der Pille auftreten ohne ein Anzeichen für eine SS. Ganz ausgeschlossen ist es jedoch nicht. Wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen SST machen, da du dann die Gewissheit hast! Aber wenn der negativ ist würde ich trotzdem zum FA gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?