Gibt es die Hartz 4 Anträge auch auf Arabisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Soll ich dir mal etwas sagen? Du bist ein Troll, der mit seinen Fragen ein bisschen Ausländerhetze betreiben will, so z.B. auch in der Frage zu deiner Mutter, die angeblich kein Wort Deutsch kann und nun den Führerschein auf Arabisch machen will sowie auch in deinen Fragen zu Erdogan und seinem möglichen "Einmarsch" in Deutschland.
Mal spielst du einen Araber, mal einen Türken, aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal, dass man in der Türkei kein Arabisch spricht. (In der Schule wurdest du ja angeblich als Türke beschimpft, nachdem du geschlägert hast.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
30.08.2016, 16:05

Genau der Gedanke kam mir auch schon.

1

ne gibt es nicht aber insgesamt ist hartz iv beantragen ziemlich schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bei der Agentur nachfragen bzw. Jobcenter. Und dann sollen die sich bitte gleich einen Deutschkurs zulegen, um sich schnell integrieren zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihnen ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
30.08.2016, 15:46

Das tut er ja, und exakt deshalb gibt es Ausfüllhilfen, die viele Möglichkeiten mit oder ohne direkte Unterstützung ermöglichen.

0

Soweit ich weiß nicht..
Aber sie können sich ja einen Übersetzer "mieten". :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es schon in 100 verschiedenen Sprachen auch hat jeder Sachbearbeiter einen oder mehrere  Dolmetscher in seinen Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?