Gibt es die Grassorte "Pineapple Express" wirklich?

2 Antworten

Ja die gibt es =) Ist aber natürlich nich so Luxuriös wie es im Film angepriesen wird ^^

Pikachus/Mitsubishis

Ich weiß zwar nicht ob ich beides richtig geschrieben habe, aber ich wollte Wissen was das ist? Ich weiß aufjedenfall es hat was mit Drogen zutun, aber ob es Teile sind oder ne Grassorte ist weiß ich nicht und was für Wirkungen haben die? Kriegt man Halluzinationen oder kann man auch einen Horrortrip kriegen?

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Warum sind die meisten Menschen in Europa nervös?

Ist das europäische Volk das nervöseste Volk der Welt? Hat sich das im Verlauf des letzten Jahr geändert? Jeder der irgendwo in Europa aufgewachsen ist müsste wissen wovon ich rede.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Ist das raumschiff (Weltraumkapsel) Mir in Europa park original oder ein nachbau

farge steht oben

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?