Gibt es die gesunde Droge für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlafen. Das ist in dem Fall das beste.

Wer ausgeruht ist und immer weider Entspannungsphasen hat, kann auch besser lernen.

Frisches Obst und auch eine handvoll Nüsse sind gut für die Hirnleistung.

Kurzfristig hilft auch mal Traubenzucker oder Trockenobst mit hohem Zuckeranteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht du kannst dich nur gut ernähren und dich ausschlafen was mal geht aber nicht täglich wäre mal etwas Traubenzucker zb weil 4 Klassenarbeiten anstehen da kam mal so etwas nützlich sein wen man merkt das man grade abbaut.Auf Dauer macht es dich aber krank. Coffein macht dich nicht leistungsstärker egal ob es kaffe oder Cola ist.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogene Ernährung,
Traubenzucker für für die Konzentration,
Kaffe um nicht einzuschlafen,
Tee um zu Entspannen.
;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in die Apotheke da gibts glaub ich Sachen damit man sich besser konzentrieren kann

und "gesunde" Drogen gibts nd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken macht dich auch frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane, Apfel, Kiwi...

Drogen sind NIE gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfel und Traubenzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?