Gibt es die Folgenden Nike Schuhe ähnlich auch mit weißem Haken?

Nike - (Freizeit, Mode, Schuhe) Nike - (Freizeit, Mode, Schuhe) Nike - (Freizeit, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Gibt es in der Form nicht als Serienschuh bei diesen Modellen.

Da müsstest Du Dir schon so einen Schuh aus der Serie kaufen und entweder selbst oder  durch einen Customizer umgestalten lassen.

Ohrringe: Spanischer Haken?

Neulich war ich bei einer Schmuckverkäuferin, welche mir Ohrringe im Angebot gezeigt hat. Die Verschlussart nannte sie "spanischer Haken", es handelte sich dabei um einen langen Haken, der etwa genauso lang wie der Ohrring ist und unbeweglich.

Mir hat das gut gefallen, aber wenn ich nach "spanischen Haken" suche, finde ich keine Ohrringe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist der Haken an Goethes Farbenlehre?

Ist der Haken, dass sie sich nicht mathematisch beweisen lässt?

...zur Frage

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Nike oder Adidas Schuhe mit gerader Sohle?

hey Leute, Ich suche einen Schuh von Nike oder Adidas der eine möglichst gerade Sohle hat. Ich bekomme Orthopädische Einlagen und diese kann ich nicht in die Nike Frees tun. Brauch nun andere Schuhe:) Danke schon mal :)

...zur Frage

Nike huarache diese Model mit der Sohle?

Wo finde man solche Schuhe kann mir mal jmd ein Link geben wo man solche Schuhe findet am besten in € Euro soll der Preis sein danke im Voraus
Oder nennt man so eine Sohle?
Bild ist unten

...zur Frage

Hase schlägt Haken!

Was ist wenn mein Hase Haken schlägt ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?