gibt es die folge 268 von naruto shippuuden schon auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Wie du ja bestimmt weißt,wurde die deutsche Synchronisation abgesetzt und deswegen gab es auch sehr,sehr lange keine Naruto Shippuuden Episoden mehr auf Ger Dub und deswegen sind auch keine weiteren Naruto Shippuuden DvD's herausgekommen und daraufhin wurden die Episoden von Naruto Shippuuden natürlich auch bei RTL II abgesetzt bzw. liefen sie dann natürlich nicht mehr auf RTL II.KSM Anime hat sich daraufhin ebenso zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen 103 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden und dann werden die Folgen von Naruto Shippuuden auch wieder auf Ger Dub zu sehen sein.Die Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267.(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege) 

Diesmal soll sich KSM Anime persönlich um die deutsche Synchronisation des Animes kümmern und deswegen dürfen wir gespannt sein.KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und das Naruto deswegen einen neuen Synchronsprecher erhalten soll.Bei den anderen Charakteren bleibt anscheinend alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12/Box 2) ist gestern erschienen.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 12 – Box 2 (Episoden 488-495, Uncut) (2 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMuchacho
10.12.2015, 23:09

Mein Gott..endlich jemand der doch etwas darüber bescheid weiss, ich danke dir ebenfalls für deine Antwort :3

0

Ab heute erscheinen mehr als 100 neue auf deutsch synchronisierte Folgen auf DVD. Also auf mehrere DVD Boxen verteilt, im Abstand von einem Monat oder so. Die Folgen werden vermutlich auch relativ schnell auf Naruto Loads oder Naruto Tube hochgeladen werden. 

Falls du dir die DVDs kaufen willst, hier ist der Link zur ersten Box. Aber lass dich von den Folgenzahlen in der Beschreibung nicht verwirren. Da wurde noch der erste Naruto Anime dazugezählt.

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-488-495/dp/B00W1SB8TQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1449478500&sr=1-1&keywords=naruto+shippuden+staffel+12+box+2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?