gibt es die folge 268 von naruto shippuuden schon auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Wie du ja bestimmt weißt,wurde die deutsche Synchronisation abgesetzt und deswegen gab es auch sehr,sehr lange keine Naruto Shippuuden Episoden mehr auf Ger Dub und deswegen sind auch keine weiteren Naruto Shippuuden DvD's herausgekommen und daraufhin wurden die Episoden von Naruto Shippuuden natürlich auch bei RTL II abgesetzt bzw. liefen sie dann natürlich nicht mehr auf RTL II.KSM Anime hat sich daraufhin ebenso zu dieser Thematik geäußert und ein paar Informationen preisgegeben/veröffentlicht.Laut KSM Anime sollen 103 weitere Episoden von Naruto Shippuuden auf Deutsch synchronisiert werden und dann werden die Folgen von Naruto Shippuuden auch wieder auf Ger Dub zu sehen sein.Die Folgen von Naruto Shippuuden (Ger Dub) werden im Jahre 2015-2016 veröffentlicht werden.Die aktuellste Episode der deutschen Synchronisation von Naruto Shippuuden ist Episode 267.(Titel dieser Episode : Konohas/Konohagakures genialer Stratege) 

Diesmal soll sich KSM Anime persönlich um die deutsche Synchronisation des Animes kümmern und deswegen dürfen wir gespannt sein.KSM Anime gab außerdem auch noch auf Facebook bekannt,dass der bisherige Synchronsprecher von Naruto Uzumaki (Tobias Pippig) nicht mehr zur Verfügung stehe und das Naruto deswegen einen neuen Synchronsprecher erhalten soll.Bei den anderen Charakteren bleibt anscheinend alles beim Alten.KSM Anime startete vor etwas längerer Zeit auch noch eine Umfrage,was die Synchronisation des Animes angeht.Hierbei ging es um die Aussprache von Sasuke's Namen und um die Aussprache der Jutsus.Man konnte zwischen der deutschen Version und der japanischen Version wählen.Zwar gewann bei den Umfragen das japanische Original,aber da die Abstimmung zwischen der deutschen und der japanischen Version so knapp ausfiel,hat sich KSM Anime dazu entschieden,alles beim Alten zu belassen.Die erste Naruto Shippuuden DvD seit langem (Naruto Shippuuden Staffel 12/Box 2) ist gestern erschienen.

Diese Naruto Shippuuden Boxen werden im laufe der Zeit erscheinen :

Naruto Shippuuden – Staffel 12 – Box 2 (Episoden 488-495, Uncut) (2 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 13 – Folgen 496-509, Uncut (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Special Chikara (Folge 510-515, Uncut)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 1 (Episoden 516-527, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 14 – Box 2 (Folgen 528-540, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 1 (Folgen 541-554, Uncut) (3 Disc Set)

Naruto Shippuuden – Staffel 15 – Box 2 (Folgen 555-568, Uncut) (3 Disc Set) 

Naruto Shippuuden – Staffel 16 (Folgen 569-581, Uncut) (3 Disc Set)

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ab heute erscheinen mehr als 100 neue auf deutsch synchronisierte Folgen auf DVD. Also auf mehrere DVD Boxen verteilt, im Abstand von einem Monat oder so. Die Folgen werden vermutlich auch relativ schnell auf Naruto Loads oder Naruto Tube hochgeladen werden. 

Falls du dir die DVDs kaufen willst, hier ist der Link zur ersten Box. Aber lass dich von den Folgenzahlen in der Beschreibung nicht verwirren. Da wurde noch der erste Naruto Anime dazugezählt.

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Staffel-Episoden-488-495/dp/B00W1SB8TQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1449478500&sr=1-1&keywords=naruto+shippuden+staffel+12+box+2

Noch net

Wann das erste mal Mama?

Mit wie vielen Jahren seid ihr das erste mal Mama geworden?

...zur Frage

Was kommt nach Naruto Shippuuden 448/228!?

Hey Leute, wir sicher einige von euch wissen gibt es eine Anime-Serie die Naruto (Shippuuden) heißt. Ich habe wirklich sogut wie jede Folge gesehen !!! Sehr viele Folgen gibt es noch garnicht auf deutsch darum habe ich bis Folge 447/227 auf japinisch mit englischen Untertiteln geschaut, was für mich kein Problem war ^^. In 4 Tagen wird in Japan die Folge 448/228 ausgestrahlt !!!!! Und diese werde ich mir dann natürlich auch angucken aber jetzt komm ich zu meiner Frage...: Nach meiner Info ist nach dieser Folge das Ende von Naruto Shippuuden bzw. der Staffel.... Werden noch weitere Folgen kommen? Ich meine es kann ja nicht einfach mitten in der S-Rang Mission von Naruto Schluss sein, oder? Und wie es mit dem Kampf gegen Akatsuki weitergeht steht auch noch nicht fest !!! Wenn jemand weiß ob es noch weitere Folgen gibt oder welche rauskommen (wenn ja, wann?), dann bitte ich euch es hier rein zu posten =) Danke.

...zur Frage

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

Hallo ich bin Sarah hab eine frage vor einer woche ist meine mama gestorben wie kann ich das verkraften?

...zur Frage

ich ausbildung, mama hartz 4 wird mein geld abgezogen?

Vor 4 Jahren sind mama und ich von England nach Deutschland gezogen dehalb musste mama Hartz 4 erstmal beantragen , seid 3 Jahren arbeitet meine Mama nun wieder , aber bekommt immer noch Unterstützung von Hartz 4. Bald fange ich meine Ausbildung an und frag mich wie es nun sein wird.. Werden die geld von mein gehalt abziehen ? Oder werden die meine Mama nicht mehr unterstützen da ich jetzt geld verdiene oder wie wird es sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

wie erfahre ich was meine mama nach ihrem tod hinterlassen hat?

meine schwester hat einen gemeinsamen erbschein,doch bis jetzt weiß ich nichts über den nachlaß meiner mama! muß sie mir darüber auskunft geben,bzw. wo bekomme ich auskunft! was ist,wenn sie die sachen meiner mama verkauft hat,oder selbst einbehält?

...zur Frage

(Naruto Shippuuden) war Folge 469 die letzte?

War die Filler Folge 469 endgültig die letzte Folge, die ausgestrahlt wird, oder kommen neue Folgen? Und wenn ja, wann und wo?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?