Gibt es die Firma Binford von "Hör mal wer da hämmert" wirklich?

1 Antwort

Zuerst gab es die natürlich nicht - die von Stina genannte Firma hat sich erst danach aufgrund der Beliebtheit von (Home Improvement-Hör mal, wer da hämmert)gegründet. Ist aber eine witzige Idee...

Warum zeigt man in "Hör mal, wer da hämmert", den Nachbarn Wilson nie sein gesamtes Gesicht?

Hallo zusammen,

ich mag die Serie "Hör mal, wer da hämmert" sehr gerne. Aber was ich mich immer Frage ist, warum zeigt man Tim Taylors Nachbarn Herr Wilson nie sein gesamtes Gesicht?? Was für einen Grund hat das?? Hat es mal Streit zwischen Tim Taylor und Nachbarn Wilson gegeben und deswegen wird sein Gesicht zur Hälfte zensiert?? Oder mag es der Schauspieler von "Nachbarn Wilson" nicht so gerne wenn man sein Gesicht zeigt?? Wie ihr seht Fragen über Fragen, könnt ihr mir bitte die Antwort auf diese Frage geben ? Danke !!

Ich danke euch schon vielmals für eure Antworten.

Viele Grüße euer Patrick alias wetter09

...zur Frage

Hör mal wer da hämmert wo streamen?

Hallo bei welchem anbieter kann man die serie streamen? Danke für eure antworten

Gruß

...zur Frage

Wilson in "hör mal wer da hämmert"

Hallo "home improvement" fans..

meine absolute Lieblingsfigur ist Wilson. Wer weiß mehr über seine Vergangenheit? Daß er Witwer ist und seine Frau seit 20 Jahren tot ist, weiß ich.

Aber stimmt es, daß er Vietnamkriegs-Veteran ist?

...zur Frage

Wie kann ich im Internet netflix durchsuchen?

Hey ich überlege mir das ich mir netflx hole doch ich weiß nicht ob es bestimmte serien gibt wie kann ich das im Internet gucken ohne abo?wenn es nicht geht kann jmd nach gucken?: -Wer ist hier der boss? -Hör mal wer da hämmert -Alf -Full House -Melcome mitten drin -Die nanny -Meine wilden töchter Danke jez schon mal :-)

...zur Frage

Aus welchem Grund zeigt Wilson bei "Hör mal wer da hämmert" nie sein ganzes Gesicht?

Ich frage mich immer, warum Nachbar Wilson nie sein ganzes Gesicht zeigt?

...zur Frage

Was macht eine Betriebsärztin`?

demnächst kommt eine Betriebsärztin in unserer Firma (bin neu in der Firma) und hör davon zum ersten mal :)

was macht so eine Betriebsärztin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?