Gibt es die essence Nagellackentferner nicht mehr im dm? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei! Keine Panik, den gibt es noch und ich arbeite im dm :) Viele Filialen räumen aber immer gerne Dinge um und dann findet man die kaum noch! :D Frag einfach mal im Geschäft nach wo der steht! In meiner Filiale steht der zum Beispiel niciht bei essence sondern bei ebelin. Wo es auch andere Nagellackentferner gibt :)

alles klar :) vielen dank für die hilfreiche Antwort :) muss ich mal schauen

0

Ich habe den Nagellackentferner auch und den gibt es bei DM nicht mehr, aber bei Rossmann gibt es den mit auch neuen Sorten immer für ca. 70-80 Cent... Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke für die Antwort, aber leider gibts bei mir in der Nähe keinen Rossmann... nur dm's ^^ warum gibt es den denn bei dm nich mehr? Ging der nich gut oder wie?

0

ich glaube den gibt es bei rossman noch

bei mir in der Nähe ist leider kein Rossmann... :( warum gibts die bei dm nich mehr?

0