gibt es die Engel aus dem Bild ''sixtinische Madonna'' auch nachgemalt noch mal als einzelnes Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beiden Putti sind untrennbar mit der sixtinischen Madonna verbunden, aber dennoch führen sie ein "Eigenleben". Du kannst bei deinem Referat darauf eingehen, indem du erst über das Bild schreibst und dann über die beiden "Lümmel":

http://www.welt.de/kultur/article1484114/Die-beruehmtesten-Luemmel-der-Kunstgeschichte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Bild der zwei Engel als Weihnachtskarte. Du könntest mal in einem Schreibwarengeschäft oder einer Buchhandlung nachfragen.

Du kannst auch nachsehen unter Google-Bilder "Sixtinische Madonna Raffael". Aber die Bilder wären beim Ausdrucken zu verpixelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1DNiallHoran
27.11.2013, 18:03

gute Idee ich schau mal nach mal sehen was ich so finde Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?