Gibt es die e-mail "Endung" "outlook.de" oder gibt es nur "outlook.com"?

2 Antworten

Wenn du dir bei Microsoft eine E-Mail Adresse zulegst, kannst du in einem Dropdown-Menü die Domain auswählen, auch outlook.de gibt's da als Auswahl.

Es gibt auch @outlook.de.

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Macht es was aus ob .de oder .com bei iCloud Mail?

Hallo, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem Hotel und sollte meine Email Adresse angeben, allerdings hab ich .de hingeschrieben aber ich glaube es wäre .com... macht das was aus ?

...zur Frage

Hotmail .de oder .com

Hallo,

wollte fragen ob ich an eine hotmail Adresse schreiben kann bei der ich die Endung nicht genau kenne, also eigentlich müsste doch beides gehen oder?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine E-Mail an @outlook.com statt @outlook.de schickt?

Ist es wirklich so, dass Microsoft gleichnamige Adressen vergibt, die sich nur in .com bzw .de unterscheiden?

Lg

...zur Frage

Outlook E-Mails werden direkt endgültig gelöscht, warum nicht verschoben?

Hallo zusammen,

das Problem ist etwas schwierig zu erklären, but i try my best... Ich bekomme Faxe immer per Mail, deshalb habe ich mir einen "Fax"-Ordner angelegt und eine Regel erstellt (und als Favorit "markiert"), damit die Faxe direkt in diesen Ordner gelangen. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass wenn ich ein Fax/eine E-Mail aus diesem Ordner lösche, werden diese direkt endgültig gelöscht, egal ob Rechtsklick, Entf. oder über das Rote X.

Finde das echt blöd, man weiß ja nicht ob mans nochmal braucht... Wieso werden diese nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner verschoben? btw - Wenn ich Mails aus meinem "normalem" Posteingang (also nicht über die Favoriten) löschen will funktioniert es eiwandfrei.

Ich hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden, ansonsten einfach schreiben :)

P.S. handelt sich um Outlook 2013

Vielen Dank im Vorraus!

viele Grüße

...zur Frage

Habe bei Paypal ausversehen eine zahlung an eine falsche email adresse gesendet?

undzwar habe ich das Geld an eine email adresse mit der Endung outlook.de gesendet welche es garnicht gibt und nicht an outllok.com. Der Fehler liegt jedoch nicht an mir, da der Verkäufer mir die email adresse mit der endung outlook.de gegeben hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?