Gibt es die dritte Staffel magi schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es gibt noch keine dritte Staffel.  Vermutlich gibt es auch keine dritte, da die Verkaufszahlen nicht gut genug waren. In der Staffel würden dann auch nicht die 3 Protagonisten vorkommen (und ich glaube das würde einigen nicht gefallen) . 

Ich empfehle dir auf jeden Fall den den Manga weiter, den der wird noch weiter geführt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikiiunicorn
21.01.2016, 18:19

Vielen dank ich hoffe trotzdem einfach mal das es in einem Jahr Staffel 3 gibt auch wenn die Chancen gering sind

0

Zur Spring-Season soll die Geschichte von Sinbad kommen. Ich kann nicht sagen, ob es die Fortsetzung von den OVAs ist oder nochmal von Vorne anfängt.  http://anilist.co/anime/21394/Magi:SinbadnoBouken

Ist jetzt keine S3, aber besser als nichts oder ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?