Gibt es die DEL2 in nhl 16/17?

1 Antwort

Nein. Die DEL2 ist nicht dabei

Ist es noch zu früh mit meiner freundin sex zu haben? Ich(17) Sie(16)

Hey Also ich und meine Freundin wollen zu Silvester das erste mal schlafen Ist es noch zu früh weil sie ist erst 16 und ich 17 und auf was müssen wir beachten Danke :)

...zur Frage

Darf ich mit 16/17 in ein anderes Land ziehen?

Darf ich mit 16/17 in die Usa ziehen ? Von Frankfurt aus nach San Diego . Lg DonaldDuck

...zur Frage

NHL 18 (XBOX ONE) startet nicht, warum?

Hey, ich wollte gestern ganz normal wie immer NHL 18 auf der One zocken. Am Samstag ging noch alles prächtig und seit gestern habe ich das problem dass beim Start, ich kann Sprache Auswählen dann kommt die EA Sports Sequenz aber danach kommt der Ladescreen wo nurnoch "Prüft" jetzt dabei steht. Das ganze nun aber schon seit 2h am Stück. Was kann ich da machen? Deinstallation hab ich keine Lust habe 11 DEL2 Mannschaft nachgebildet ;/.

...zur Frage

NHL-Spiele im Sommer in Kanada

Hallo zusammen,

ich fahre im Mai nach Kanada und würde mir bei Gelegenheit dort gerne ein NHL Spiel anschauen (Vancouver, Calgary, Toronto, also eher im Westen). Laut Spielplan finden die letzten Spiele Anfang April statt. Ist die Saison der NHL dann schon vorbei ? (Kenn mich da nicht so aus)

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

NHL was sind eure lieblingsteams

Hi wollte mal fragen was eure lieblingsteams sind und warum. ich kenn mich jetzt noch nicht so aus und möchte gerne wissen welche sehenswert sind :) und ich würde auch echt gerne wissen warum (spielweise etc) und dann bitte nicht solche die immer zufällig ein neues lieblingsteam haben wenn die rangliste sich ändert ;))

...zur Frage

Psychologie Frankfurt WS 16/17?

hallo :) Ich habe mich für Frankfurt Psychologie beworben WS 16/17 mit einem NC 1,2. Wie realisitisch stehen die Chancen ? Es gibt 88 Plätze -ich: 160er Rang? Weiss jemand was vom Vorjahr? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?