Gibt es die DAK noch, was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die DAK hat viele Fillialen geschlossen, denen geht es finzanziell nicht gut. Die Mitglieder laufen in Scharen weg, weil der Zusatzbeitrag extrem hoch ist. Vlt. haben sie zu viel mit den Kündigungen zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asraelaboma
19.03.2016, 21:40

Nun das habe ich gemerkt, das die Fillianlen wo ich hin wollte, nicht mehr existieren. Hmm... das wusste ich nicht das die DAK Probleme hat.

0

Die gibt es definitiv. Ruf vielleicht mal an und frag dort nach der nächsten noch geöffneten Filiale?

Es ist vermutlich einfach so, dass die Sachbearbeiter viel zu tun haben. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asraelaboma
19.03.2016, 21:43

Gibt es im Internet vielleicht eine Liste von den Fillialen die noch existieren? Ich habe so meine Probleme mit dem telefonieren.

0

www.dak.de

einfach mal zum Telefon greifen. Papier ist geduldig. ein Telefonat aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asraelaboma
19.03.2016, 21:45

Ich habe Probleme mit dem telefonieren, desshalb mache ich am liebsten alles persönlich oder schriftlich.

0

Was möchtest Du wissen?