Gibt es die "Chroniken der Schattenjäger" - Reihe auch als Taschenbücher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Band 1 und 2 als Taschenbücher und Band 3 noch nicht. Wahrscheinlich wird aber auch dieses Buch bald in TB erhätlich sein, da es jetzt 1 Jahr her ist, dass Clockwork Prince in TB gedruckt wurde.

Die Taschenbücher haben aber nicht den gleichen Cover wie die gebundenen Ausgaben (wie du es schon bemerkt hast). Die Taschenbücher haben noch immer das alte Cover der "Chroniken der Schattenjäger" (welchen ich sehr viel mehr mag als die jetzigen Cover) , während die Hardcover die neuen Cover haben (also die mit den Gesichtern drauf).

Leider gibt es die Hardcover mit dem alten Cover nicht mehr (außer du kaufst sie gebraucht von einer anderen Person) und die Taschenbücher sind mit dem neuen Cover noch gar nicht erschienen.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet :D

Falls du die TB (oder auch Hardcover ) kaufen willst, kannst du auf Amazon.de nachschauen.

27

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Die mit den Gesichtern drauf gibt es soweit ich weiß nicht als Taschenbücher, die anderen gibt es zB im Thalia.

Hoffe ich konnte helfen.

Ja, gibts auch als Taschenbücher, d.h. Band 1 und 2. Band 3 ist noch nicht als Taschenbuch erschienen.

13

Wie? Gibts nicht oder gibts schon?

0

Chroniken der Unterwelt (Verbindung mit Chroniken der Schattenjäger)

Hallo Liebe Com,

Ich bin grade dabei die ersten 3 Bücher von Chroniken der Unterwelt zu lesen, bin zwar erst mit dem ersten fertig aber wenn ich mal lese lese ich pro Tag fast 200 Seiten und werde deshalb auch so nächste Woche fertig sein vllt auch noch bissl mehr bis ich fertig bin.

Die Frage ist das ich gehört habe das Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger nahe bei einander liegen nach dem 3 Teil. Wollte fragen soll ich nach diesem 3 Teil Chroniken der Schattenjäger lesen und dann erst mit Chroniken der Untwerlt weitermachen oder soll ich lieber Chroniken der Unterwelt weiterlesen und Chroniken der Schattenjäger dann danach ? Verpasse ich was vom Inhalt wenn ich etwas später lese ?

Bitte nicht Spoilern ich habe mir jetzt schon den kleinen Text hinterm Buch vom 4 Teil angesehen und gesehen das Simon Vampir wird son mist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?