Gibt es die "Chroniken der Schattenjäger" - Reihe auch als Taschenbücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Band 1 und 2 als Taschenbücher und Band 3 noch nicht. Wahrscheinlich wird aber auch dieses Buch bald in TB erhätlich sein, da es jetzt 1 Jahr her ist, dass Clockwork Prince in TB gedruckt wurde.

Die Taschenbücher haben aber nicht den gleichen Cover wie die gebundenen Ausgaben (wie du es schon bemerkt hast). Die Taschenbücher haben noch immer das alte Cover der "Chroniken der Schattenjäger" (welchen ich sehr viel mehr mag als die jetzigen Cover) , während die Hardcover die neuen Cover haben (also die mit den Gesichtern drauf).

Leider gibt es die Hardcover mit dem alten Cover nicht mehr (außer du kaufst sie gebraucht von einer anderen Person) und die Taschenbücher sind mit dem neuen Cover noch gar nicht erschienen.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet :D

Falls du die TB (oder auch Hardcover ) kaufen willst, kannst du auf Amazon.de nachschauen.

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Die mit den Gesichtern drauf gibt es soweit ich weiß nicht als Taschenbücher, die anderen gibt es zB im Thalia.

Hoffe ich konnte helfen.

Ja, gibts auch als Taschenbücher, d.h. Band 1 und 2. Band 3 ist noch nicht als Taschenbuch erschienen.

Wie? Gibts nicht oder gibts schon?

0

Was möchtest Du wissen?