Gibt es die Bleach Thousand year Blood war arc als Anime?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oder ab welchem Manga die Arc beginnt.

Da keiner Antwortet tue ich es mal.

Nein, den Final Arc von Bleach gibt es noch nicht als Anime, auch schwer zu glauben das er erscheinen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der letzte Arc beginnt bei 480 und bis Kapitel 601 bereits Lizenziert.

Heißt für dich, du kannst den Manga nicht komplett lesen da du zuspät bist.

Bleach soll angeblich dieses Jahr noch enden aber daran glaube ich nicht. 2016 wäre das Ende eher möglich als 2015.

Damit du dennoch alles lesen kannst schick ich dir mal den Link wo du Bleach lesen kannst, ist auf Deutsch keine Panik.

http://www.mangapass.com/Bleach/479/

Damit wir uns gleich verstehen, da alles unter Kapitel 601 bereits im Handel zu Kaufen ist, machst du dich nicht gerade beliebt bei Tokyopop. Ist aber die einzige Seite die Bleach noch so hat.

Wenn du scharf auf den Letzten Arc bist dann solltest du schnell alles lesen bevor die Seite oder die Kapitel doch noch verschwinden sollten.

Da der Arc erst ab 480 beginnt solltest du nachdem du Kapitel 620 erreicht hast, bei MangaTube weiterlesen.

Aufgrund von Spam kann ich dir nur einen Link geben.

0

Was möchtest Du wissen?