Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es gibt sie! 70%
Nein, es gibt sie nicht! 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt sie!

Man braucht Glück und Geduld...aber wenn man genauer hinsieht,haben die Freundinnen in den Filmen auch Macken,über die man hinwegsieht oder sie mögen wird,die diese Person trotzdem auszeichnen

Ja, es gibt sie!

Genau die MACKEN an Menschen machen sie besonders und einzigartig ♥ und Bücher und filme sind nicht das reale leben, sei dir da bewusst. ;) schätze deine beste Freundin :)

Ja gibt es. Du merkst es daran, dass ihr nach Streiterein oder auch heftigen Kriesen immer wider zusammenfindet und euch verzeiht. Ihr euch alles erzählt und auch über jeden reden könnt ohne, dass es irgendjemand erfährt. Ihr alles zusammen macht (Urlaub, Ferien etc.) und euch vorallem blind vertrauen könnt.