Gibt es DIE beste Freundin wie im Film/Buch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es gibt sie! 70%
Nein, es gibt sie nicht! 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt sie!

Man braucht Glück und Geduld...aber wenn man genauer hinsieht,haben die Freundinnen in den Filmen auch Macken,über die man hinwegsieht oder sie mögen wird,die diese Person trotzdem auszeichnen

Ja, es gibt sie!

Genau die MACKEN an Menschen machen sie besonders und einzigartig ♥ und Bücher und filme sind nicht das reale leben, sei dir da bewusst. ;) schätze deine beste Freundin :)

Ja gibt es. Du merkst es daran, dass ihr nach Streiterein oder auch heftigen Kriesen immer wider zusammenfindet und euch verzeiht. Ihr euch alles erzählt und auch über jeden reden könnt ohne, dass es irgendjemand erfährt. Ihr alles zusammen macht (Urlaub, Ferien etc.) und euch vorallem blind vertrauen könnt.

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Beste Freundin verändert sich plötzlich stark. Ist in einer giftigen Beziehung. Was kann ich tun?

Hallo,

also meine beste Freundin, hat sich in letzter Zeit, extrem verändert. Sie hat seit Februar einen neuen Typen, der 21 Jahre älter ist als sie.

Wir kennen uns aus dem Studium. Früher waren wir richtig dicke miteinander und sie war mir echt eine Stütze auch in schwierigen Zeiten.

Dann war sie in mich verliebt, aber ich nicht in sie. Das war eine Probe gewesen, eigentlich wollte ich Abstand, aber sie wollte es nicht. In der Zeit, hatte ich auch eine Freundin, aber mit der lief es einfach nicht gut. Und kotze mich bei meiner besten Freundin oft aus und sie hatte ein Ohr für mich und sie riet mir Schluss zu machen, weil ich mich so verändert hätte und es mir nicht gut gin

Dann letztes Jahr im Dezember, war Schluss zwischen meiner Freundin und meine beste Freundin, schöpfte wieder Hoffnung, dass es zwischen uns was werden kann.

Ich sagte ihr aber durch die Blume, dass das nichts wird. Zack... 2 Wochen später, hatte sie plötzlich einen Typen.

Am Anfang verhielt sie sich noch "normal", aber jetzt nach 9 Monaten Beziehung, hat sie sich extrem verändert. Sie hat sogar ihr Lieblingshobby fallen gelassen. Ich kenne das, sowas wollte meine Ex auch, aber ich habe es nicht getan.

Ich habe Angst, dass meine beste Freundin, in einer giftigen Beziehung steckt. Was kann ich machen? Sie hat mir vorhin geschrieben: "In kurzer Zeit, kann sich viel ändern."

Nein, ich bin nicht eifersüchtig, ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Freundin in USA

Hallo, meine beste Freundin ist für ein Jahr in den USA, jetzt wollte ich ihr ein Weihnachtsgeschenk schicken. Ich weiß aber nicht was... Fotogeschenk geht leider nicht, weil ich ihr zu ihrer Abreise schon ein Buch mit allen Fotos von uns geschenkt habe... Hat jemand eine andere Idee? Vielleicht etwas, das in diesem Jahr erst in Deutschland erschienen ist?

...zur Frage

'Bucket List' mit der Besten Freundin?

Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr so ein Buch schenken wo ich dinge reinschreibe die wir umbedingt noch machen müssen. Hättet ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?