Gibt es die best of Bollywood collection noch zu kaufen?

4 Antworten

Hi also meine Frau möchte ihre Sammlung gerne verkaufen wenn Interesse besteht sende sende mir eine mail unter bolly1270@web.de schönes de noch

bei Dragostini.de gibt es die zu kaufen...auch einzeln aber es ist ein abo glaub ich,musst mal schauen

sorry nicht Dragostini sondern DeAgostini

0

age of empires 3 via lan zusammen spielen?

Hallo, ich habe die ganz normale Version von Age Of Empires 3. Jetzt möchte ich mir noch die Complete Collection kaufen. Und ich wollte fragen, ob man dann zusammen via LAN spielen kann? :)

...zur Frage

Wo kann ich einen Bollywood sari online kaufen?

In welcher Internetseite kann ich schöne Saris kaufen? Aber solche wie in Bollywood Filmen , denn ich habe bis jetzt nichts schönes finden können was so schön ist wie die im Film.

danke -_-

...zur Frage

Kroatien Trikot kaufen?

Soll man wie von Hersteller gesagt eine Nummer kleiner bestellen oder sind die doch kleiner und man sollte größer bestellen?

...zur Frage

Lohnt sich Age of Empires III - Complete Editon für 10 €?

Lohnt es sich Age of Empires® III: Complete Collection für 9.24 € zu kaufen? Hat man da lange Spielspaß oder ist es nach einer Woche wieder vergessen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Borderlands Handsome Collection - Region Free?

Hey Leute,

Ich würde gerne Borderlands: The Handsome Collection für die PS4 kaufen, und im Multiplayer spielen.

Es wäre von Vorteil wenn ich diese aus Amerika bestellen könnte. Da die Collection aber DLC enthält ist meine Frage ob diese mit auf der Disc ist, oder ob ich die aus dem Store downloaden muss?

Da DLC ja Regionen spezifisch ist..

...zur Frage

Amazon Artikel ab 18 als minderjähriger bestellen?

Tag, wollte mir eben die Bluray Collection von einer Serie kaufen aber die is ab 18, kann ich die einfach auf mein Bankkonto bestellen und von meinem Vater annehmen lassen oder muss ich die von meinem Vater bestellen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?