gibt es die bei dm und wie viel kostet es?

make up sponge - (Gesicht, Make-Up, Schwamm)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei dm hab ich mir letztens auch einen gekauft, allerdings war der nicht von Essence sondern von Ebelin. Die sind dort wo es auch die ganzen Schminkpinsel und so weiter gibt. Die kosten glaub ich 2,70 € :)) Die Dinger sind wirklich total toll und hilfreich !

Ich weiß nichts obs genau das beim DM gibt, aber dort gibt es auf jeden Fall von Ebelin so ein Make-up Ei. Das soll angeblich auch von der Qualität her besser sein und kostet glaub ich so 2-3€. :)

Habe das von Ebelin (DM) und es hat 2,49 Euro oder 2,79 - weiss ich nicht mehr genau) gekostet. Anfeuchten vor Gebrauch und gut ausdrücken ist wichtig, dann funktioniert es super!

Was möchtest Du wissen?