Gibt es die Battlefield 1 Revolution Edition auch als DVD-Version (PC)?

2 Antworten

Ja gibt es 

Schau einfach mal auf den Webseiten von Media Markt und Co :)

Ich denke nicht da so ein Spiel schon mal 50 GB groß sein kann du dürftest es als Blue Ray bekommen. Sofern du ein Blue Ray Laufwerk hast.

23

Was jetzt? Erst sagst du "Ich denke nicht" und dann "du dürftest es als BluRay bekommen"

0
6

Du Schreibstil ja DVD das ist ja was anderes als BlueRay. BlueRay hat ja viel mehr Speicherplatz aber die wenigsten PC haben ein BluRay Laufwerk.

0
23
@TheSkyCrafter

Alter...

Es gibt keine BluRay Datenträger für PC Games, und überhaupt hat das absolut garnichts mit meiner Frage zu tun...

0

Keine DLCs bei Skyrim Special Edition PC?

Hallo! Ich habe ja, dadurch ich alle Skyrim DLCs habe, die Special Edition auf Steam umsonst downloaden können. Wenn ich jetzt allerdings versuche, die DLCs wie Dragonborn, oder Dawnguard zu starten, passiert nichts. Meine Frage ist nun: Kann man die DLCs nur mit der normalen Edition spielen? Wenn nein, wie kann ich sie starten?

...zur Frage

Battlefield 1 Versionen Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 1 Standard Edition und Battlefield 1 Revolution?

Danke im Voraus

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 heute noch auf dem PC Spielbar?

Hallo, ich war früher ein sehr sehr großer Bad Company 2 fan auf der PS3 und frage mich da ich mittlerweile auf PC spiele ob es dort noch eine aktive Community gibt und ob es noch spielbar ist, es ist mir egal ob ich es kaufen muss oder neue crack versionen vom game wie MW2 v2.

...zur Frage

Origin DLCs für Battlefield 4 herunterladen. Wie?

Hallo,

ich habe die Battlefield 4 Premium Edition gekauft. Da sollten ja alle DLCs dabei sein. Jedoch weiß ich nicht wie ich diese herunterladen kann.

Danke im Voraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Battlefield 1 Revolution - lohnt es sich zu kaufen??

Hallo zusammen,

ich überlege die ganze Zeit ob ich mir BF1 Revolution für PC kaufen soll ?! Lohnt sich der Preis von 60EUR für das Paket? Ich Spiele BF1 momentan mit EA ACCESS und mir gefällt es schon ganz gut. WIe sind die DLC Maps so?

...zur Frage

Battlefront Ultimate Edition DLCs Maps offline?

Hey Leute. Ich überlege mir gerade ob ich die normale Version oder die Ultimate Edition zu Battlefront auf PS4 hole. Wo ich Fragen auf Amazon gelesen habe kam mir die Frage auf kann man die DLCs auch im Offline Modus spielen also irgendwelche Offline Modi auf den Planeten der dlcs? Einer auf Amazon meinte ja... bitte helft mir danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?