gibt es die aussehenskombination rote haare, blaue augen?

5 Antworten

Ist zwar schon eine ältere Frage, aber Ich bin darauf gekommen, da Ich gesucht habe die weit verbreitet die Kombination Rote Haare/Blaue Augen ist, da Ich diese selbst habe.

Ich hab zwar keine genauen Zahlen gefunden, aber diese Kombination ist am seltensten, offenbar noch seltener als Rot/Grün, obwohl Grün grundsätzlich seltener ist als Blau. Liegt aber wohl an der Dominanz der einzelnen Gene.

ja,die gibt es. hier in england, wo es haeufiger als auf dem kontinent rothaarige gibt sogar eine oft zusehende kombination. in den romantischen romanen lieber mit gruenen augenkombiniert...:)

Ja, die gibt es. Meine Mutter ist eine von den Menschen mit roten Haaren und blauen Augen.

Sind grün grau blaue augen selten?

Also ich habe so an der Iris ganz nah dran grün dann gleicht grau und dann blau sind solche Augen selten?https://www.instagram.com/p/Bm3eXzTHQU5/?hl=de&taken-by=foxy_dasunfaehige ein foto

...zur Frage

Haarspezialisten gesucht - wie kann ich den türkis-blond-rot-lila-braun...-Unfall retten?

Hallöchen,

vielleicht gibt es hier ja "Spezialisten", die eine Idee haben, was ich mit meinen Haaren anfangen kann.

Vorgeschichte: Ich, 13, habe wunderschöne orange-blonde Haare. Entscheide aber aus irgendeinem Grund, sie lila zu färben. Da mir das nicht kanllig genug ist, blondiere ich sie eine Woche später (9/10-Stufen Aufheller glaub ich), woraufhin sie grünlich-weiß sind und färbe sie im anschluss wieder lila. Als es sich wieder rauswäscht, färbe ich mit Directions in ein knalliges blau, später türkis. Das wäscht sich so gar nicht raus und es kommt ein sehr dunkles Lila von Schwarzkopf oder so drauf. Im Anschluss daran folgten diverse pink- und Rottöne, die aber alle schnell wieder rausgewaschen sind. Als ich keine Lust mehr habe, sie zu färben, habe ich grau-blaue Haare unten, rote Haare oben und blonde Haare an Ansatz. Ich blondiere also nochmal mit der krasstesten Substanz die wir gefunden haben und habe jetzt hellblonde Haare, blau und rot scheinen jetzt als pastellgrün und orange noch durch. Dann habe ich sie dann braun getönt. Das ist jetzt ca 1 Jahr her und das braun macht kaum Anstalten heller zu werden. Mein blonder Ansatz ist echt nicvt ohne mittlerweile, aber das grün, das sonst inmer in den spitzen zu sehen war, ist mittlerweile blond und auch den Übergang von früherem blond zu rot sieht man nicht mehr.

Ich würde gerne wieder ein helles blond haben - wenn ich meine Haare jetzt aber blondiere, werde ich doch wieder verschiedene Farbstufen haben, oder nicht? Und es ist relativ wahrscheinlich, dass irgendwas versteckted wieder rauskommt? Abschneiden geht auch (noch) nicht, mit kurzen Haaren mag ich mich auch gar nicht.

Also, wer bis hierhin gelesen hat:

Hab ich ne Chance das zu retten? Oder muss ich eibfach warten, bis mein "Ansatz" lang genug ist um den Rest abzuschneiden?

...zur Frage

Herd richtig anschließen

Der Anschluß in der der Wand ist zweimal Schwarz,Braun, Blau und Gelb-Grün: Am Herd habe ich Rot, Schwarz, Schwarz, Grau, Blau . Wie schließe ich den Herd jetzt richtig an?

...zur Frage

Rote Haare oder blonde? ;>

An alle Jungs und Mädchen: Was für eine Haarfarbe ist besser.Ich weiß nicht ob ich mir die Haare blond oder rot färben soll ? Habe blaue Augen .

...zur Frage

habe ich blaue oder graue augen? Welche farbe?

Manche sagen sie sind grün. manche sagen grün blau manchne blau oder grau blau:0 also was jetzt?

...zur Frage

Haare Grau Ombree färben?

Also Hallo erstmal ! Ich soll morgen zum friseur gehen. Und naja ich hatte vor mir die haare Ombreé blond zu färben,ich habe von Natur aus Schwarz braune haare. Und wollte jewals die hälfte von unten aus Blond färben.
Jetzt ist aber Planänderung. Blond geht nicht! (Fragt nicht warum) Also muss es eine  Andere farbe sein. Ich dachte an Grau weil ich so dunkele Haare habe vielleicht würde das passen ? Ich bin nicht sicher habt ihr andere ideen? Also es kommt nicht in frage :
-Blond
-Hell braun(ist mir zu unauffällig😂)
-Grün/Rot/blau und andere farben die so änlich sind.

Versteht ihr? Es soll Auffällig sein. Aufjeden fall aber nicht ,,Straßenkind" auffällig sondern so Elegant auffällig🙏🏼
Rot/blau ,grün ist mir zu Assozial entschuldige falls hier jemand soeine haarfarbe hat,aber das steht mir nicht und das will ich auch nicht.

Ich bin 14 und habe Braun/haselnuss farbige augen. Habe einen etwas dunkelen Teint weil ich aus dem Süden komme also meine Eltern🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?