Gibt es die Augenfarbe schwarz?

7 Antworten

Ganz viele haben extrem dunkelbraune Augen so dass die schwarz aussehen (zb. Ich) ich kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich schwarze Augen gibt wie bei manchen Tieren aber ich kenn mich da auch nich gut aus. Wenn denke ich dass das sehr selten oder sogar eine Krankheit ist

es gibt die augenfarbe schwarz ich hatte sie als kleines kind mittlerweile sind meine augen ganz dunkelbraun, aber am anfang waren sie ganz schwarz! ;)

ich kenne keinen mit dieser Augenfarbe, aber ich will nicht ausschließen, daß irgendwo ein Mensch schwarze Augen hat.

Wie Augenfarbe ändern ohne Kontaktlinsen?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Augenfarbe von Braun/Schwarz zu Blau zu ändern und das permanent. Damit meine ich sowas wie Op's oder sowas und nicht Kontaktlinsen.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe den Gefühlen anpassen (mit Nachhilfe)?

Also kann man etwas erfinden, das die Augenfarbe den Gefühlen anpasst ? Z.B. Liebe = Pink, Wut = Rot, Hass = Dunkelrot, Tod = Schwarz, Freiheit = Blau usw usf .... Das wäre doch echt cool ^^

...zur Frage

(mit Foto) welche Augenfarbe habe ich genau ?

Also viele sagen grün... aber ich habe die gleiche Augenfarbe wie meine Haarfarbe..(bin dunkelblond/gold) Welche Augenfarbe ist das?

...zur Frage

Dunkle Augenfarbe heller machen - Geht das?

Hey! Ich habe sehr dunkle Augen, so schwarzbraune Augen. Wenn man sie an's Licht hält, sieht man eine kleine dunkelblaue Schicht. Und meine Frage ist, ob man die Augenfarbe irgendwie heller machen kann, damit es nicht so schwarz aussieht. Ohne Kontaktlinsen. Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was für eine genaue Augenfarbe habe ich? Ist das braun grün?

Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht. Damals hatte ich ganz ganz dunkel braune augen. Fast schwarz. Die haben sich leider so verändert. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen was ich für eine Augenfarbe ich habe. Ich sage immer das ich alle farben hab:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?