Gibt es die Augenfarbe schwarz?

7 Antworten

Ganz viele haben extrem dunkelbraune Augen so dass die schwarz aussehen (zb. Ich) ich kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich schwarze Augen gibt wie bei manchen Tieren aber ich kenn mich da auch nich gut aus. Wenn denke ich dass das sehr selten oder sogar eine Krankheit ist

es gibt die augenfarbe schwarz ich hatte sie als kleines kind mittlerweile sind meine augen ganz dunkelbraun, aber am anfang waren sie ganz schwarz! ;)

ich kenne keinen mit dieser Augenfarbe, aber ich will nicht ausschließen, daß irgendwo ein Mensch schwarze Augen hat.

Kann ich durch Meditation meine Augenfarbe ändern?

Hallo liebe Community, ich habe in türkischen Foren gelesen das man durch biyokinezi (weiß nicht wie das auf Deutsch heißt ) die Augenfarbe ändern kann (viele haben das gemacht und eine Veränderung gesehen). Ein Beispiel zB. Es gibt nen Typen der hat durch biyokinezi geschafft, das er keine Kälte mehr spürt (kam sogar in den Nachrichten). Quasi sein gencode (?) selber verändert. Das ist ja auch sowas wie meditieren. Nun ich möchte meine dunkelgrünen Augen UNBEDINGT hellgrün (wie Rihanna) bekommen. Früher waren die bei mir genau so hell aber jetzt wird das immer dunkler :( was meint ihr kann ich durch biyokinezi (meditieren) meine Augenfarbe ändern? Schadet das, wenn man es falsch macht? Hat jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Wie können alle Menschen mit blauen Augen von einem Menschen abstammen, wenn die blaue Augenfarbe rezessiv vererbt wird?

Müssen doch mindestens 2 Menschen gewesen sein?

Doch es wird immer behauptet, es gab diesen EINEN blauäugigen Vorfahren.

Und wie konnte sich diese, im Vergleich zu Braun und Grün nicht so stark durchsetzungsfähige Augenfarbe, so weit verbreiten?

Danke

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe den Gefühlen anpassen (mit Nachhilfe)?

Also kann man etwas erfinden, das die Augenfarbe den Gefühlen anpasst ? Z.B. Liebe = Pink, Wut = Rot, Hass = Dunkelrot, Tod = Schwarz, Freiheit = Blau usw usf .... Das wäre doch echt cool ^^

...zur Frage

(mit Foto) welche Augenfarbe habe ich genau ?

Also viele sagen grün... aber ich habe die gleiche Augenfarbe wie meine Haarfarbe..(bin dunkelblond/gold) Welche Augenfarbe ist das?

...zur Frage

Dunkle Augenfarbe heller machen - Geht das?

Hey! Ich habe sehr dunkle Augen, so schwarzbraune Augen. Wenn man sie an's Licht hält, sieht man eine kleine dunkelblaue Schicht. Und meine Frage ist, ob man die Augenfarbe irgendwie heller machen kann, damit es nicht so schwarz aussieht. Ohne Kontaktlinsen. Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was für eine genaue Augenfarbe habe ich? Ist das braun grün?

Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht. Damals hatte ich ganz ganz dunkel braune augen. Fast schwarz. Die haben sich leider so verändert. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen was ich für eine Augenfarbe ich habe. Ich sage immer das ich alle farben hab:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?