Gibt es die Artikel die es im H&M Onlineshop gibt, auch im Geschäft?

Hier das Bild von dem Kostüm  - (Kostüm, Halloween, HM)

3 Antworten

Muss es nicht.. oft genug erlebt das sie Nicht das selbe Sortiment hatten, aber sie können es meistens für dich bestellen:) obwohl du dirs dann natürlich auch direkt online holen könntest :D

Nein nicht alle Artikel aus dem Online Shop gibt es auch im Laden. 

Daher kann man dir jetzt auch nicht sagen, ob es den Body im Laden gibt. 

Normal müsste es sogut wie alles im laden auch geben wie online.Aber das kann man dir natürlich nicht garantieren. 

"Einfaches" Halloweenkostüm + Makeup?

Hallo, Am 31. Oktober treffe ich mich bei ein paar Freunden zuhause. Wir haben uns entschlossen dass wir, da ja Halloween ist, uns auch verkleiden bzw. Schminken. Ich möchte kein allzu aufwendiges oder unglaublich ungemütliches Kostüm/Make up. Hätte jemand eine Idee oder eine Vorlage? Ich freue mich auf Antworten! Lg :)

...zur Frage

H&M. Gutschrift nur im Geschäft gültig, Artikel aber nur online verfügbar.

Hey ihr Lieben, Ich habe mal einen Artikel online gekauft (H&M), dieser hat nicht gepasst und ich habe ihn im Geschäft zurückgeben, dann bekommt man eine Gutschrift, die komischer Weise nur im Geschäft gültig ist. (Wusste ich leider nicht) Nun möchte ich dringend einen Artikel kaufen, den es schon länger online gibt, aber nirgendwo im Geschäft (war in mehren). Diese meinte, das sie nicht alles im Onlineshop bekommen, weil... Das weiß keiner. Wisst ihr zufällig wie ich meine Gutschrift online Einlösen könnte oder diesen Artikel bekommen könnte? Hatte jemand das selber Problem? Oder kann ich meine Gutschrift dafür vergessen? Ich verstehe es einfach nicht, warum ich die Gutschrift nicht online einlösen kann, wenn es doch die selbe Firmer ist. Vielen Dank schon einmal für die Antworten! ;)

...zur Frage

H&M-Sachen sind im Online-Shop billiger als im Geschäft?!

Ich habe da eine Tasche entdeckt, die im Online-Shop um einiges billiger als im Geschäft ist, sie ist aber im Online-Shop ausverkauft... Wieso kann ich die Tasche nicht für den billigeren Preis ergattern?!

...zur Frage

Berufsbezeichnung für Artikel Pflege und Shop Pflege in einem Online Shop?

wie lautet die Berufsbezeichnung für jemanden der im Onlineshop für die Artikel Pflege und Shop Pflege zuständig ist?

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Bin ich zu alt für Süßes oder Saures?

Vielen Dank, dass Sie sich meiner Frage annehmen. Es ist so... Meine beste Freundin (13) und ich (15) gehen seit 2-3 Jahren zusammen mit Nachbarskindern ( die wir nicht wirklich kennen und nur ca. 3 Mal im Jahr zu Gesicht bekommen) auf Süßes oder Saures-Tour. Die ersten Jahre waren eigentlich immer ganz lustig, und es sind schöne Erinnerungen dabei entstanden. Deswegen kann ich verstehen, dass meine Freundin dieses Jahr gerne wieder gehen würde, doch ich empfinde mittlerweile keinen Reiz mehr daran, mit den Nachbarskindern ( zwischen 5-12 Jahren) in auffälligen Kostümen durch die Häuser zu ziehen. Ich würde viel lieber auf eine Halloweenparty von meinen Schulfreunden gehen oder mir einen Gruselfilm zu Hause ansehen, doch wenn ich ihr so etwas vorschlage, sagt sie ich soll nicht so ,,erwachsen'' tun und dass sie diese Tradition gerne weiterbehalten will. Mittlerweile muss ich mir glaube ich eingestehen, dass wir uns interlektuell sehr verschieden entwickelt haben, und ich sehe sie leider nicht mehr als wirkliche BFF, und habe deswegen nur noch weniger Lust mit ihr an Halloween fortzugehen.

Sollte ich jetzt mit ihr das letzte Mal auf Süßes oder Saures-Tour gehen oder sollte meine eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?