Gibt es die Aprilia RSV auch kleiner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Honda CBR 500 R sehr schickes Mozorrad. Und bei Honda kannst du dir immer sicher sein dass du eine sehr gute Qualität kaufst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico6688
18.06.2017, 17:59

und ich finde 48ps ist für denn anfang genug ich möchte das Motorrad mit dem A Führerschein weiterhin Fahren

0

Es kommt hald auch darauf über wieviel geld dein Budget verfügt

Könntest du mir ne ungefähr summe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowtrava
18.06.2017, 18:57

Ich spare schon ein Weilchen und würde so lange weitersparen bis ich das habe was ich möchte. :)
Ich weiß ja wie teuer vor allem Aprilia ist und ich habe noch über ein Jahr Zeit, von daher.. :) Ich möchte erstmal danach gucken, was es so gibt. :)

0

ja die Aprilia gibt es auch in deutlich kleiner.

Aber das ist dann keine Supersportler mehr sind ein mopped für 16 Jährige.

z.b. Aprilia RS50 oder Aprilia RS125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowtrava
18.06.2017, 18:39

Gibt es auch etwas so zwischen 400 und 800ccm bei Aprilia? Ich habe sonst immer nur von der 1000er oder 125er gehört. Das eine ist mir zu klein und das andere zu groß. :DD So ein Zwischending wäre cool.

0

Wenn dir das zu viel ist hol dir die yamaha r6

Ninja 650

Oder naked bikes z 1000

Tuono

Mt 07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?