Gibt es die Adidas Superstar in Iran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja in Iran wird zwar mit schuhen nicht so gefälscht aber ich würde aufpassen. Wenn es se dort gibt kauf sie lieber in einem
Offiziellen Adidas Shop

Zu1. Wenn Du die Teile nicht in einem offiziell lizensierten Laden kaufst, dann werden sie zu 99,99% gefälscht sein.

Zu 2. Es gibt nichts auf der Welt was es nicht gibt. Aber ich halte es für unwahrscheinlich.

zu 3. Du bist im Iran. Wie soll man das von hier aus rausbekommen? Also schau selber in die Geschäfte.

Sind diese Adidas Superstar echt?

ich habe meine Bedenken und deswegen wollte ich euch fragen. Weil wenn man die Schuhe ins Licht hält, wirkt der weiße Teil, der aus "Leder" ist, etwas gelblich. Ist das normal?
Danke schon mal :)

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Adidas Superstar oder andere schuhe?

Hallo wollte mir morgen Adidas Superstar kaufen aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll welche Schuhe findest du besser als Superstar?

...zur Frage

Sind diese Adidas superstar gefälscht oder nicht?

Ich wollte mir auf "Amazon" adidas superstar bestellen, aber ich habe angst, dass die gefälscht sind, denn da steht "made in indonesia" und ich will auf keinen Fall 90 € für gefälschte Schuhe ausgeben hier der link

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00PH5W3TE/ref=mp_s_a_1_2?qid=1435482900&sr=8-2&pi=AC_SX200_QL40&keywords=adidas+superstar&dpPl=1&dpID=41WoduYZAcL&ref=plSrch

Danke im voraus :)

...zur Frage

Sind die adidas superstar (für kinder) auf amazon gefälscht?

Hallo, Die schuhe dort kosten ca. 60 € ohne versand,sie sind so billig da es die für Kinder sind. Die ich mir bei meinen kleinen füßen auch kaufen kann :D Ich hab auf der original adidas Seite nach gesehen und dort kosten sie für die kinder genauso viel. Aber leider gibt es dort nur die in weiß mit schwarzen streifen & die stan smith's. Ich möchte sie aber gern in schwarz mit weißen streifen haben & habe sie nur auf Amazon gesehen... In den Bewertungen sagen die auch alle das die original sind aber anscheinend schnell kaputt gehen? Also traue ich dem Braten nicht so recht. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?