Gibt es dich, euch, sowas wie mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So bin ich :
Ich bin herzlich, ob zu Mensch oder Tier, weshalb ich mit vegetarisch ernähre und Menschen nichts antun könnte, sei es seelisch oder körperlich. Ich versuche meine Freunde und die Menschen in meinem Umfeld zu verstehen, wenn sie probleme haben und mir diese anvertrauen, in dem gewissen das ich alles für mich behalte. Ich sehe die Welt zu modern an (klingt komisch), ich kann es nicht leiden wenn man sich umsieht und alle nur den Blick auf ihr handy gerichtet haben. Man sitzt nebeneinander und doch sind alle Menschen in ihrer eigenen "Internet" Welt. Ich mag es altmodisch, ich brauche nicht die neusten Dinge, freue mich sehr über die kleinsten Dinge die mir die Menschen in meiner Umgebung schenken, auch wenn es nicht von Ihnen beabsichtigt ist (sowie ein Lächeln, eine Umarmung oder ein Kompliment). Ich schätze jede Sekunde und alles was ich mit meiner Familie erleben (ich bin ein familienmensch). Ich bin nicht sehr Selbstbewusstsein, bin etwas zurückhalten wenn ich mich nicht wohl fühle, ich habe es schwer öfters aus mir herauszukommen. Ich finde mich zudem auch nicht hübsch aber auch nicht hässlich, dass ist eben ein Mittelding, was ich an mir sehr mag sind meine blauen Augen.

Das wars erstmal über mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles davon würde zu HSP passen, eine sehr intensive ausgeprägte Wahrnehmung, auch von Emotionen, Mitgefühl, Selbstreflexion, durchschaut damit auch Vorurteile usw. und läuft nicht blind der Masse hinterher. Aber was fehlt ist das Bedürfnis zu Ruhe und Stille, also wohl doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manipulieren hat für mich etwas Negatives. Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du so rein und ohne Fehl und Tadel bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, weshalb du davon ausgehst, weswegen es nicht einen solchen Charakter geben sollte wie du einer bist.
Wenn du von einem "hohen Level" schreibst, was meinst du da?

Gruß A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?