Gibt es Deutschrap "für Deutsche"?

9 Antworten

Du scheinst eine komische Auswahl getroffen zu haben. Also ein paar Deutschrap-Sachen kenne ich ja auch, und ich mag vor allem Aggressives und Prolliges, aber mir ist bisher noch nichts Untergekommen, wo Deutsche beleidigt wurden. 

Was genau hörst du denn?

Mhh. Ich würde mal Sido, Bushido, Trailerpark, K.I.Z, Kollegah, Farid Bang, SSIO, Frauenartzt und B-Tight auschecken. Sind zwar alle Mainstream und Kollegah und Farid kann man sich echt nur zum pumpen anhören, aber so Sido, und K.I.Z kann man sich echt wohl geben.

Ich arbeite im Jugendtreff und hier läuft jede Menge deutscher Hiphop etc.

Solche diskreditierenden Texte kenne ich aber nicht. Mal sehen, was die grade so laufen haben.. Hanybal, Azzlack und Haftbefehl.

Lookielook: http://www.backspin.de/national/


Der hier gefällt sogar mir: Bonez MC

0

Was möchtest Du wissen?