Gibt es deutsche (WWE) - Wrestling Bücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens nach nicht von WWE. Empfehlen kann ich aber das Buch bzw. die 2 Bücher von Tassilo Jung (Sprechstunden, dort sind beide Bücher enthalten), bei Tas handelt es sich um einen international gebuchten deutschen Wrestling-Referee, der auch einige Stories von zukünftigen WWElern parat hat (AJ Styles, Dean Ambrose alias Jon Moxley). Zudem ist Tas einer der Geschäftsführer der deutschen wXw.

Zum Anderen fand ich das Buch "Meine Kämpfe" von Alexander Bedranowsky alias Thumbtack Jack, der deutschen Deathmatch-Legende, interessant zu lesen, auch wenn es sehr melancholisch beginnt, da das Buch dort anfängt, wo er verletzungsbedingt (schwere Wirbelsäulenverletzung) seine Karriere beenden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar noch keins gesehen, aber schau mal auf Amazon oder eBay nach. Da gibt es doch fast alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Buchrichtung soll's denn gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robindonner
15.05.2016, 12:56

das ist egal für die Vorstellung, Hauptsache ein Buch mit mind. 200 Seiten

0
Kommentar von Beantworter1112
15.05.2016, 13:01

Wrestlingbuch mit 200 Seiten? Hm, ich glaube nicht, dass es sowas gibt. Aber schau doch mal auf Amazon, oder google nach "Wrestling Bücher".

0

Was möchtest Du wissen?