Gibt es deutsche Weltstars?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heidi Klum, Christoph Waltz, Till Lindemann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein kommt wahrscheinlich ziemlich nah dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hunderte:

Angela Merkel, die Skorpions, Modern Talking, Peter Ustinov, Albert Einstein -  ist nur ein Anfang... noch lebende gibts natürlich auch...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
20.12.2015, 17:27

Sorry, wie Ustinov da reingeraten ist, weiß ich auch nicht, irgendeine Fehlleistung, Ustinov ist natrülich kein Deutscher gewesen.

0

Im Sport gibt es einige, ich denke an Fussball aber auch an Leute wie Dirk Nowitzki. Oder Michael Schumacher usw also im Sport gibt es viele. 

Ansonsten in der Politik sicher Angela Merkel und viele ihrer Vorgänger als Kanzler wie beispielsweise Kohl oder Schmit. 

Im Filmbereich gibt es sehr wenige, mir fallen eigentlich nur Michael Fassbender und Christophe Waltz ein (wobei ich mir nicht sicher bin ob letzterer nicht Österreicher ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
20.12.2015, 17:40

Im filmbereich gibts noch alleine an Regisseuren der Nachkriegszeit, Emmerich, Herzog, Eichinger und andere.

1

Till Schweiger, Claudia Schiffer, Heidi Klumm, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christoph Waltz (mit zwei Oscars ausgezeichnet) ist ein Weltstar. Er ist jedoch eher ein stiller Weltstar, weil er das Rampenlicht nicht auf dem Boulevard sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luftkutscher
20.12.2015, 13:46

Der ist aber kein Deutscher, sondern Österreicher!

1

Kurt Masur, Müller-Stahl, Peter Schreier .... und viele mehr ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?