Deutsche schulen in Ankara?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es Bestimmt ist leider etwas umständlich. Das Problem ist das anpassen dort. Mache dein (Fach) Abi hier und kannst dann direkt in der Türkei studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiishinigami
19.07.2017, 06:17

Danke für deine antwort :) aber meine eltern wollen auswandern und in deutschland kann ich alleine nicht bleiben (bin erst 16) 

0

Wende dich doch einfach an das Göthe-Institut in Ankara, die wissen darüber Bescheid.

Ob du deshalb mit der offiziellen türkischen Schulpolitik in KOnflikt gerätst mußt du nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei wirst du diese Annehmlichkeiten nicht finden. Die wollen keine deutschen Schulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canim1970
19.07.2017, 05:28

Natürlich gibt es deutsche Schulen

0

Was möchtest Du wissen?