Gibt es deutsche MLP Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Klar

Adresse: play.bronycraft.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welowas 28.03.2016, 19:15

Danke sehr! Ich werde mir den auf jeden Fall mal anschauen :D

0
Rainbowdash633 29.03.2016, 10:15
@Welowas

Du musst allerdings vorher auf die Website und dich freischalten lassen, dort gibt es ein Formular und wenn du dieses ausfüllst wirst du für den Server gewithelistet, am besten im Forum also Bronies.de im Thema Bronycraft noch eine kurze Nachricht schreiben das du das Formular ausgefüllt und abgesendet hast dann geht das ganze im Normalfall viel schneller

0
TalonNEUr 29.03.2016, 13:24
@Rainbowdash633

oh stimmt, das hat ich ganz vergessen das es das da gab. Ist schon wieder ne weile her das ich da angefangen hatte^^

0

Es heißt IP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Welowas 28.03.2016, 19:12

Upps, sorry. Hab nicht nachgedacht und war auch schon spät, als ich das geschrieben habe. Danke für's Verbessern. :D

0

Was möchtest Du wissen?