gibt es deutsche Frauen die keinen Südländer wollen auch wenn er perfekt deutsch redet und so lebt`?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du mal drüber nachgedacht, daß die Ablehnung vielleicht gar nichts mit der Herkunft zu tun hat? Möglicherweise hat sie einen Freund/ Mann oder ist in jemand anderen verliebt, möchte derzeit keine Beziehung oder steht (leider sehr oberflächlich) auf einen anderen Typ (z.B. blond und blauäugig). Nicht jede Ablehnung, die ein Ausländer erfährt, hat automatisch mit seiner Herkunft zu tun. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Frau steht auf dunkle Männer, sie kennen sich ja mit ihrem Religionen nicht aus, Essen , Haushalt usw. (das sind die Überlegungen, weil sie gleich im ersten blick an sehen und denken dass du mehr im Süden gelebt hättest) und dann müssten sie vieles im Leben umstellen, wenn sie ein Kind haben wollen, das ist vielen bewusst...

Aber keine Sorge, du wirst schon eine hübsche nette kichernde aufmerksame begehrte helle freundliche Frau finden, die deutsch ist und auf so einer Mannsuche ist, der südländisch aussieht und so nett und interessant ist wie du, sie sucht dich bestimmt schon länger, nur ist auch schüchtern wie du und wartet nur auf dich bis du sie findest,... ^^ xD wird bestimmt eine geben, erstmals keine sorgen machen und chillen, schön im Italien essen gehen, vielleicht findest da eine deutsche wo sehnsüchtig auf dich wartet, anstatt in einer disco hehe kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest jetzt wissen, wieso nicht jede Frau automatisch egal ob in einer glücklichen Beziehung, single oder lesbisch auf dich steht?

Manche Frauen stehen vielleicht auch auf einen aus dem Osten, oder liebe nen Amerikaner, das ist doch geschmackssache!!!

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass sowas an der Herkunft liegt. Es ist einfach eine Frage der Symphatie.

Ob grün, gelb, schwarz oder braun ist da ziemlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht immer von Südländer oder "Nicht-Südländer" zu reden, das ist unsinnig vllt. will sie einfach nichts von ihm weil er nicht ihr Typ ist oder sie vom Charakter her nicht zusammen passen, egal ob er nun südländisch ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich findet sie es ganz schön bescheuert, dass er ein "möchtegern"-deutscher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Österreicherin, aber auf Südländer bin ich noch nie abgefahren, obwohl ich nichts gegen sie habe! Aber ich wollte keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
06.10.2011, 21:30

und wie stehst du zu Italien zb ? allgemein

0
Kommentar von aspergerchris
06.10.2011, 21:30

und wie stehst du zu Italien zb ? allgemein

0

Es ist keine Frage ob Süd- oder Nord- West oder Ostländer.Sie liebt ihn einfach nicht oder kommt mit seiner Mentalität nicht klar. Die beste Antwort kann die betreffende Frau geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage aber leider keine Antwort erhalten ( sry bin Südländer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, du meinst also, deutsche Frauen stehen automatisch auf Südländer, egal, wie daneben die sich vlt. benehmen? Hauptsache südländisch? Da wären alle deutschen Damen längst nach italien usw. ausgewandert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aspergerchris
06.10.2011, 21:32

ich glaub eher deutsche Frauen wollen im Schnitt schon mehr die hellen typen die die dunkle wollen aber dann warscheinlich auch die südländer die nicht mal deutsch denken oder sich verhalten nach dem Motto entweder du bist deutscher oder nicht dann steh auch dazu

0

Was möchtest Du wissen?