Gibt es Deutsche Flugzeug Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ua. Alexander Schleicher, Panavia, Lange Aviation, Extra Aircraft, Eurofighter Jagdflugzeug GmbH und DG Flugzeugbau

In der Vergangenheit auch die Junkers Flugzeugwerke, Messerschmitt, Heinkel, Dornier und Elbe Flugzeugwerke bzw. seinerzeit VEB Flugzeugweke Dresden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
11.05.2016, 19:18

Wie konnte ich Juni Kerstin und die Heinkel vergessen 😱

0
Kommentar von AnyBody345
11.05.2016, 19:18

*Junkers.... dämliche autokorrektur

0

Rein deutsch?

Also Kooperativ gibt es Airbus / EADS

Früher gab es noch Messerschmitt und Dornier . Mehr fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
11.05.2016, 19:07

doch BMW

0
Kommentar von AnyBody345
11.05.2016, 19:12

und VEB Flugzeugwerke Dresden

0

Ja, gibt es! Alle Suchmaschinen defekt? 

Die meisten Hersteller wurden ja schon genannt. Warum Du nichts gefunden hast, ist mir ein Rätsel. Einfach "Flugzeughersteller Deutschland" oder eine beliebige Kombination in die Suchmaschine Deine Vertrauens eingeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Airbus steckt auch ein bisschen Deutschland drin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfroller
19.04.2017, 18:10

50% um genau zu sein. Das ist nicht nur ein bisschen sondern sogar die Hälfte!

0

z.B. Panavia und Eurofighter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?