gibt es denn manga Sousei no Onmyouji auf deutsch und wen ja kann mir einer einen link schicken pls finde es nicht ?

2 Antworten

Der Manga wurde von Panini Manga lizensiert, deswegen wirst du keine inoffizielle deutsche Übersetzung finden. Bisher ist erst ein Band erschienen, für den zweiten musst du dich bis im Juli gedulden.

Schau mal hier: http://www.paninishop.de/serie/twin-star-exorcists

danke bist eine große Hilfe 

0

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Sousei no Onmyouji (Twin Star Exorcists) Manga/Anime?

Ich hab gerade den Anime fertig geschaut und wollte mit dem Manga fortsetzen. Allerdings habe ich gelesen das der Manga sich stark vom Anime unterscheidet. Stimmt das wirklich? Und wo muss ich beim Manga beginnen bzw. bei welchem Chapter endet der Anime? Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Protagonist dessen Vergangenheit traurig ist?

Also das mit der traurigen Vergangenheit ist so gemeint wie bei Rokuro aus Sousei no Onmyouji weil ich mich für sowas interessiere und vom Genre soltte der Anime aus so sein wie Sousei allerdings müssen nicht unbedingt die Monster mitspielen.

...zur Frage

Anime mit Action Fantasy romance Comedy?

Suche einen Anime mit den genre wie im Titel gesagt.Die Story soll sein das die 2 Hauptcharakte irgendein Abenteuer erleben zu 2.Zb wie bei sao oder sousei No onmyouji einfach ein schöner Fantasy Romance Anime :)

...zur Frage

2. Staffel Sousei no Onmyouji - Twin Star Exorcists?

Weiß jmd ob es eine 2 staffel von Sousei no Onmyouji - Twin Star Exorcists geben wird(und/oder ob der manga fortgeführt wird)?

Danke schonmal

...zur Frage

Sousei no onmyouji neue folgen (bin bei folge 46)?

Kann mit jemand sagen wann die neuen Folgen kommen oder vlt neue Staffel. Auf Bs.to kann man nicht mehr weiter guguckwn bei so einer spannenden stelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?