Gibt es denn keinen DAB+ Radiowecker mit integrierter Uhrzeit-Projektion als EIN Gerät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ehrlich zu sein: Ich habe auch noch kein Radiowecker entdeckt, der beide Funktionen miteinander vereint - leider. Denn ein guter Freund von mir ist auch schon seit einigen Wochen auf der Suche nach solch einem Gerät - vergebens.

Aber schon komisch, dass es diese Art von Radiowecker noch nicht gibt. Aber wer weiß, vielleicht werden sie ja irgendwann in der Zukunft produziert.

Wenn du nach alternativen Radiowecker schauen möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen http://radiowecker-vergleich.com/radiowecker-kategorien/ Da sind sämtliche Modelle mit den unterschiedlichsten Funktionen aufgelistet. Vielleicht findest du dort ja ein passenden Wecker?!?!

Ich habe übrigens den Dual DAB CR 25 Radiowecker.

Finde den echt super von den Funktionen her und er sieht zudem noch sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?