Gibt es denn keine "Mobil"-Telefone, die eine festverdrahtete Stromverbindunng haben?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal mit einer Suchmaschine nach "GSM Tischtelefon"! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rathilda
14.10.2011, 20:29

Danke für den Tipp! Allerdings scheint es mir, dass die mit einer SIM-Karte betrieben werden, es sich also um ein als Tischtelefon ausgeführtes Handy handelt. Ich würde gerne einen Festnetzanschluss an einem Tischtelefon empfangen (eben wie bei den schnurlosen Mobilteilen, die man bei einer Basis anmeldet).

0

Der Versuch des Festbindens eines normalen Mobiltelefons scheitert regelmäßig an der Macht der Scheren.

Verwende Drahtgeflecht von der Sorte, die bei Kensington-Schlössern verwendet wird. Gewöhnliche Scheren werden höchstens stumpf, wenn du versuchst das durchzuschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?