Gibt es denn kein Mittelalter Städtebauspiel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pino77 26.01.2016, 12:06
2
Mavoras 26.01.2016, 12:53
@pino77

Da irrst du dich, Banished habe ich schon, und hat nicht allzuviel mit dem Mittelalter zu tun... Ausserdem hab ich doch gesagt die Städte sollen realistisch aussehen, mit kurvigen strassen usw, so sieht doch keine realistische mittelalterliche Stadt aus?

0
pino77 26.01.2016, 13:12
@Mavoras

Dann programmier Dir Dein eigenes Game.

2
Mavoras 26.01.2016, 15:55
@pino77

Wenn das so einfach wäre, um ein gutes Spiel zu programmieren mit richtig guter Grafik brauchst du schon ein Entwickler Team, Geld usw. Und vor allem eine Ahnung davon wie man gute spiele programmiert, so ein Aufbau Mittelalter Spiel wäre sehr komplex das macht man nicht einfach so..

0
ponter 27.01.2016, 17:36
@Mavoras

so ein Aufbau Mittelalter Spiel wäre sehr komplex das macht man nicht einfach so.

Das ist wohl dann auch der Grund dafür, dass es ein Spiel dieser Art noch nicht gibt. Wenn die Prioritäten deiner Anforderungen hier auch lediglich bei kurvigen Straßen liegen. Worin ist dabei der Sinn...?

Zudem besitzt du laut eigener Aussage bereits alle Spiele. So solltest du dir die Zeit nehmen und das Programmieren lernen. 🙄

1
pino77 27.01.2016, 18:05
@Mavoras

Es gibt mitunter auch Projekte die von nur einem einzigen Programmierer gestemmt werden, das kostet halt eine Menge Zeit. Dann kannst Du aber auch alles berücksichtigen, was Dir wichtig ist. 

Banished ist z. B. so ein Soloprojekt und hat etwas länger als 2 Jahre gebraucht. Andere brauchen länger und wenn Du halbwegs gut bist, dann kannst Du die dann bei Steam anbieten.

1
Mavoras 27.01.2016, 21:48
@ponter

Alle Spiele? nein dann habe ich das wohl falsch geschrieben, ich meinte alle aufgezählten, niemand besitzt alle Spiele der Welt...

0
Mavoras 27.01.2016, 21:51
@ponter

Das ist wohl dann auch der Grund dafür, dass es ein Spiel dieser Art noch nicht gibt. Wenn die Prioritäten deiner Anforderungen hier auch lediglich bei kurvigen Straßen liegen. Worin ist dabei der Sinn...?

Nein, das ist sicher nicht meine einzige Priorität denn alle aufzuzählen würde zu lange dauern...

0
pino77 28.01.2016, 09:19
@Mavoras

Ich glaube er hat das schon richtig verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?