Gibt es denn heutzutage noch Frauen denen das Aussehen und die Größe des Mannes völlig egal ist?

6 Antworten

Hey!

Natürlich interessiert das Aussehen - mich zumindest.

  • Hat er gepflegte Fingernägel?
  • Hat er saubere Haare?
  • Hat er saubere Ohren?
  • Hat er saubere Zähne? (Verfärbungen sind natürlich okay, aber bitte geputzt!)
  • Ist das Gesicht sauber? (Und damit meine ich nicht, dass es komplett frei von Unreinheiten sein muss!)
  • Stimmt die Kleidung? (Sauber, gepflegt, passt alles zumindest halbwegs zusammen?)

Es ist mir wirklich wichtig, dass mein Partner sich Gedanken darüber macht, wie er auf die Straße geht und wie er auf andere wirkt - und dazu muss man kein Supermodel, sondern schlicht und ergreifend hygienisch sein, das reicht schon aus.

Des weiteren:

  • Wie steht er zu Alkohol? (Ab und an betrunken sein ist völlig in Ordnung, ständig zu saufen und nicht nein sagen können ist eines DER Kriterien, die mich sofort ablehnen lassen)
  • Wie steht er zu Drogen? (Geht GAR NICHT!)
  • Was ist mit Zigaretten? (Er sollte nicht rauchen, aber wenn doch, dann ist es halt so. Er darf mich aber nicht dazu überreden wollen!)
  • Was hat er für seine Zukunft vor? (Er braucht kein 1,00-Abitur und das Verlangen, die Welt zu regieren, jedoch sollte ihm auch nicht alles egal sein)
  • Wie steht es um die Schule/Bildung? (Wenn ich etwas nicht ab kann, dann sind es neunmalkluge Menschen und ungebildete Menschen, denen das auch egal ist. Dazu muss man aber nicht auf dem Gymnasium sein!)
  • Wie geht er mit Ausländern, Hilfsbedürftigen, kleinen Kindern, alten Menschen, Homosexuellen um? (Weder muss er sich sozial engagieren noch sein ganzes Leben dem Ziel, jemand anderen zu helfen, widmen. Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Respektlosigkeit und Hass gegen Homosexuelle gehen GAR NICHT!!)
  • Wie geht er mit Autoritäten um? (Insbesondere Lehrer - ist Respekt vorhanden, wenn angebracht?)
  • Wie steht er zu seiner Familie?
  • Wie geht er mit meiner Familie um, auch wenn es da einfach nur drunter und drüber geht und sie ziemlich abschreckend wirkt?
  • Steht er zu seinen Taten und seiner Meinung?
  • Ist er reif genug für eine Beziehung? (Auch mal in der Öffentlichkeit Händchenhalten, richtig küssen und sich nicht davor ekeln etc.)
  • Verstellt er sich vor mir? (Nichts schlimmeres als das!)

Das sind die Punkte, die mir wirklich wichtig sind - die Körpergröße ist demnach unbedeutend ;) 

Aber hey, die Richtige (oder der Richtige ;) ) kommt irgendwann für jeden von uns - auch für dich ;)

LG :)

Es gibt viele Frauen, die jetzt sagen würden, dass sie auf jeden Fall dazugehören, aber dem wird wohl nur in den wenigsten Fällen wirklich so sein. 
Mir persönlich ist die Größe wirklich absolut egal, er kann von mir aus kleiner oder extrem größer sein, die Chemie muss einfach stimmen! Was das Aussehen angeht, lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres, das heißt, die Hygiene sollte nicht vernachlässigt werden, ansonsten bin ich offen für so ziemlich alles. Natürlich hat jeder Vorlieben, was er/sie besonders mag, aber ich denke, dass wenn einfach alles andere passt, dass das Aussehen dann wirklich vollkommen irrelevant ist - zumindest hoffe ich das! 

Jedoch muss ich auch eingestehen, dass ich sehr viele Frauen "kenne", die bestimmte Männer auf Grund des Aussehens nicht mal näher kennen lernen wollen, egal auf welcher Ebene.... Und das finde ich selbst unter aller Sau. 

Wenn Du jemanden nicht kennst dann gehst Du erst einmal danach wie jemand aussieht. Das ist nun mal so.
Daher gib Dich nicht auf, es wird Dich viel kostbare Zeit kosten wenn Du Dich einigelst.

Gehe es an, was immer Du mit Aussehen und Größe meinst.

Bin ziemlich klein für einen Mann. Nur 1,65 m. Und wirke daher unscheinbar. Das meinte ich.

0

Zählt nur Aussehen, Status und Geld?

Viele von euch werden jetzt meinen "nein es gibt doch die inneren Werte"! Ich spreche aus der sicht eines mannes über frauen. Klar achten Frauen aufs Innere, aber durch den Gruppenzwang der von der heutigen Gesellschaft ausgelöst wird, zählen nur Gutaussehnde, erfolgreiche und reiche Männer. Es ist ziemlich sozialkritisch, es ist aber so. Ich meine wenn man in clubs geht, selber nicht genial aussieht, sagt die frau dann eher "nä ich steh eher auf südliche reichen geschäftsmänner" Wo gibt es heutzutage noch Frauen die wirklich aufs Innere achten? Klar könnte man meinen: "Ja aber ich bin nett, höre gerne zu und bin hilfsbereit" --->Interessiert leider Frauen n feuchten Dreck. Ausstrahlung will man, Geld und Aussehen! Wieso ist das so? Männer sind anders, Frauen sowieso!

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

Was halten Frauen von Männern, die schon alleine oder mit Freunden Urlaub in Thailand machten?

Ist denen die Vergangenheit des Mannes egal, oder wäre das ein No-Go?

...zur Frage

Auf was achten Frauen beim Penis eines Mannes?

Ich frage mich schon länger, auf was Frauen beim Besten Stück eines Mannes achten. Größe, Länge, Aussehen? LG

...zur Frage

Respekt durch Körpergröße?

Es ist ja allgemein so, dass größeren Menschen mehr Respekt entgegengebracht wird. So gibt es z.B. eine Mindestgröße für den Polizeidienst usw.

Dazu drei Fragen:

1) Warum ist das eigentlich so ? 2) Gilt das nur für große Männer ? 3) Haben kleine Männer/Frauen denselben Respekt vor deutlichen größeren Frauen ?

Danke für Eure Antworten !

...zur Frage

Warum ist 180cm die Mindestens Größe eines Mannes für viele Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?