Gibt es denn gar keine Strageiespiele im kalten krieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Strategie" im kalten Krieg bestand für den "Normalbürger" darin, sich die Decke über den Kopf zu ziehen: Ich will gar nicht wissen, was alles "passieren" kann! Diese verdammten "Studentenunruhen" hindern Polizeibeamte daran, mich vor Kriminellen zu schützen!

Der Kalte Krieg ist KEIN BALLERSPIEL

 hatte mit Abschreckung und "psychologischer Kriegsführung" zu tun, mit "Agitation und Propaganda" ---  

Putin versucht gerade, mit Mielkes "Zersetzung & Lügen" eine neue Frostperiode heraufzubeschwören, gottseidank mehr als 30 Jahre zu spät.... 

Company of heroes 2 :)

Nein, im kalten Krieg!

0
@Itzcoatl

Anscheinend doch, aber ich suche eher sowas wie eine regierungssimulation. Und wenn schlachten dann realistisch eher wie in wargame.

0

Was möchtest Du wissen?