Gibt es denn DAS? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja das gibt es, wahrscheinlich steht er auf dich, viel glück euch beiden Deluca

Das mag süß sein, aber es kann auch so aussehen, als ob er dich als unselbstständig und als sein Eigentum betrachtet. Die Grenzen dazu sind fließend....

jajaja, den Beschützerinstinkt kenn ich , aber immer wenn sie bekommen haben was sie wollten, ist es schnell vorbei mit Beschützerinstinkt :(

Das nennt man Lebenserfahrung. ;-)

"Erst wollen sie einem die Sterne vom Himmel holen und später nichtmal mehr den Mülleimer raustragen."

0
@PeterSchu

Ja ich weiss nicht ich kenn ihn halt schon sehr lange... ;) Und weiss wie er tickt und seit ca. 3 Wochen ist er so zu mir :)

0

Ist möglich, aber selten. Hört sich eher nach einem debilen Hossi an. Lass dich blos nicht mit sonem Opfer ein.

Der ist verknallt in dich...

Was möchtest Du wissen?