Gibt es denn auch SCHÖNE Kamerataschen?

11 Antworten

Ja, mittlerweile kommen immer mehr "schöne" Kamerataschen auf den Markt. Ich finde zum Beispiel die Thule tcdm101k ganz cool, sie vereint Design und Funktion - und vor allem bietet sie viel Platz. Details dazu finden Sie unter http://www.kameratasche.org/produkt/thule-tcdm101k/ 

Ich  hoffe ich konnte etwas helfen :-)

schau doch mal e-bay rein dort findest ganz bestimmt das was du an Fototasche suchst die nicht nach touri ausschaut.

Was ist schön!? Meinst du eine pratisch und besonders gestaltet Tasch!? Lauf mal durch Einkaufstraßen, und du wirst finden, was du suchst. Ist zweifelohne etwas anstrengender, als nur zu fragen. GALLARIAOY

0

Ja, ich finde die von Crumpler recht passabel. Gibt es in vielen Ausführungen und Farben. Sind ein bisschen "jugendlicher" als die üblichen Taschen. Habe selbst einen Rucksack und eine Tasche für meine DSLR. Bekommst du überall im Internet z.B. http://www.taschenkaufhaus.de/de/crumpler/crumpler.htm Wenn man die bisschen größer nimmt, haben auch Geldbeutel/Karten/Reiseführer und andere Sachen gut drin Platz.

Suche Rucksack für Fitnessstudio. (Als Ersatz für GASP Trainingstasche)

Ich such einen praktischen Ersatz für für meine Trainingstasche von GASP.

Möchte aber keine Trainingstasche mehr zum umhängen haben da die Tasche ziemlich voll und relativ schwer ist und ich meistens nach dem Training noch in dem Supermarkt unter dem Studio einkaufen gehe. Und mit einer großen vollgestopften Trainingstasche an der Seite hängend, an den Leuten, Regalen und Einkaufswagen vorbei zu rangieren ist damit etwas umständlich.

(Der ein oder andere kennt es.) 😉

Unterkriegen muss ich das typische Studio Equipment:

  • Sportkleidung (Turnschuhe, Trainingshose, Trainingsshirt)
  • 1l Trinkflasche
  • Bandagen
  • Zughilfen
  • Fat Gripz
  • MP3 Spieler
  • Post Workout Shake
  • Handtuch (Unterlage)
  • Duschtuch
  • Shampoo
  • Föhn

Wichtig wäre die Eignung um nasse Kleidung darin zu transportieren und und einige Extrafächer für das Equipment damit man nicht in einem einzigen großen Fach beispielweise nach den Bandagen, der Trinkflasche oder den MP3 Spieler wühlen muss. Bislang habe ich noch nichts passendes gefunden. Entweder sind die gängigen (Sport) Rucksäcke viel zu klein oder ich werde auf Wander oder Trekkingrucksäcke weitergeleitet. Die haben aber allerdings meistens ein einzig riesiges Staufach und zu kleine Extrafächer. Bundeswehr Rucksack währe noch eine Alternative aber da bin ich mir unsicher wie praktikabel die mit durchgeschwitzten Klamotten sind. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren wenn da schon jemand Erfahrungen mit hat.

Über eine Empfehlung würde ich mich freuen. Interessant bleibt es für mich allerdings nur unter 70-80€.

Ps...

Bitte nur auf die Frage eingehen wenn es ernst gemeint ist. Keine sinnfreien Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?