Gibt es denn auch SCHÖNE Kamerataschen?

11 Antworten

Ja, mittlerweile kommen immer mehr "schöne" Kamerataschen auf den Markt. Ich finde zum Beispiel die Thule tcdm101k ganz cool, sie vereint Design und Funktion - und vor allem bietet sie viel Platz. Details dazu finden Sie unter http://www.kameratasche.org/produkt/thule-tcdm101k/ 

Ich  hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Ja, ich finde die von Crumpler recht passabel. Gibt es in vielen Ausführungen und Farben. Sind ein bisschen "jugendlicher" als die üblichen Taschen. Habe selbst einen Rucksack und eine Tasche für meine DSLR. Bekommst du überall im Internet z.B. http://www.taschenkaufhaus.de/de/crumpler/crumpler.htm Wenn man die bisschen größer nimmt, haben auch Geldbeutel/Karten/Reiseführer und andere Sachen gut drin Platz.

schau doch mal e-bay rein dort findest ganz bestimmt das was du an Fototasche suchst die nicht nach touri ausschaut.

Was ist schön!? Meinst du eine pratisch und besonders gestaltet Tasch!? Lauf mal durch Einkaufstraßen, und du wirst finden, was du suchst. Ist zweifelohne etwas anstrengender, als nur zu fragen. GALLARIAOY

0

Wish - Online Shop

Hallo. Ich wohne in Österreich und ich kenne keinen Online- Shop das so schöne Kleidung usw. hat wie diese Seite https://www.wish.com/ hat. Weiß wer vielleicht eine Seite wo man soo schöne Kleidung bestellen kann ? Deutschland geht auch nur es soll nach Österreich auch gehen

...zur Frage

Wo gibt es schöne Umhängetaschen die nicht so teuer sind?

Mir gefallen Umhängetaschen sehr, die Tasche an sich sollte aber nicht so klein sein, am besten gefallen mir auch auffällige Kleinigkeiten an der Tasche wie zB Glanz (muss nicht sein) oder das einfach groß die Marke zu sehen ist. Eine Kette zum umhängen wäre auch schön. Ich finde immer schöne Taschen aus teuren Marken wie zB Sant Laurent, gucci,... das ist eben viel zu teuer.

...zur Frage

Mit 20 von zuhause rausgeworfen wo bekomme ich hilfe?

Hallo Leute , ich bin 20 und mein dad hat zu mir gesagt das ich in ca 1 Monat ausziehen muss , zu meiner Mutter kann ich aber auch nicht . Das heißt ich Brauch eine eigene Wohnung. Da ich aber zurzeit arbeitslos bin ist das schwierig , ich werde mir natürlich so schnell wie möglich Arbeit suchen , Aber bis ich eine hab , kann ich irgendeine Hilfe von den Ämtern bekommen ? Wohngeld etc . Es ist nicht mein Ziel dem staat auf der Tasche zu liegen , aber das wird wohl unumgänglich sein bis alles komplett läuft mit einem Vollzeit job . Bin grad echt leicht verzweifelt weil ich noch nie vor so einer Frage stand. Wo muss ich mich denn melden bei den Ämtern ??

Bitte keine Beleidigungen , Vorwürfe etc. Hab schon genug mit der Situation zu schaffen Also bitte nur hilfreiche kommentare..

Vielen Dank schonmal und eine schöne Woche :)

...zur Frage

Henkel von Tasche abgerissen, Alternative?

Also wie beschrieben, sind die zwei Henkel meiner Tasche abgerissen. Es besteht aber die Möglichkeit einen Gurt oder ähnliches an der Tasche zu befestigen. Ich brauche diese Tasche jedoch für morgen, habe aber keinen Gurt zum Umhängen parat. Gibt es irgendeine Alternative die einem so spontan einfallen könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Ausgefallene Kameratasche

Hallo! Ich würde mir gerne für meine Nikon D3200 eine Tasche kaufen, die nicht aussieht wie eine Typische Spiegelreflex Tasche :) Wisst ihr wo man so eine Tasche herbekommt? Vielleicht auch noch preisgünstig?! :) Danke :)

...zur Frage

wie ist bei harry potter 1 der stein der weisen in harrys tasche gelangt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?