Gibt es denn auch SCHÖNE Kamerataschen?

11 Antworten

Ja, mittlerweile kommen immer mehr "schöne" Kamerataschen auf den Markt. Ich finde zum Beispiel die Thule tcdm101k ganz cool, sie vereint Design und Funktion - und vor allem bietet sie viel Platz. Details dazu finden Sie unter http://www.kameratasche.org/produkt/thule-tcdm101k/ 

Ich  hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Ja, ich finde die von Crumpler recht passabel. Gibt es in vielen Ausführungen und Farben. Sind ein bisschen "jugendlicher" als die üblichen Taschen. Habe selbst einen Rucksack und eine Tasche für meine DSLR. Bekommst du überall im Internet z.B. http://www.taschenkaufhaus.de/de/crumpler/crumpler.htm Wenn man die bisschen größer nimmt, haben auch Geldbeutel/Karten/Reiseführer und andere Sachen gut drin Platz.

schau doch mal e-bay rein dort findest ganz bestimmt das was du an Fototasche suchst die nicht nach touri ausschaut.

Was ist schön!? Meinst du eine pratisch und besonders gestaltet Tasch!? Lauf mal durch Einkaufstraßen, und du wirst finden, was du suchst. Ist zweifelohne etwas anstrengender, als nur zu fragen. GALLARIAOY

0

Was möchtest Du wissen?